Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen

• Hallo Hauskatzenfreund hast du eine Info bekommen, warum nicht?

Gruß

Ralf

Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch. Um was genau ging es?

EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

• Ups, sorry Hauskatzenfreund da habe ich dich mit Nordordinger verwechselt.

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Alles ok und schönen Sonntag😉

EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

• Moin.

Nach zwei Jahren und 13.000 km sollte der Service B1 fällig sein? Lustigerweise mit Wechsel der Bremsflüssigkeit. Kostet in etwas was?

Die Rappelstangen bekomme ich alle auf Kulanz neu. Immerhin.

Dankeschön.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Bei 510 € werde ich sehr laut lachen. Sichtkontrolle. Der blöde Innenraumfilter. Und Bremsflüssigkeit wechseln hat beim S212 126 € gekostet. Sollte also mit 300 € durch sein.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Sternenpark Soest.....Service B mit PlusPaket.

Ich finde das schon frech, dafür dass das eigentlich alles nur Sichtkontrollen sind.

Bis auf den Bremsflüssigkeitswechsel und das Hupen.

Mein Eqa 250 ist jetzt 4 Jahre alt und geht demnächst zurück.

• Aber das Personal musste doch für die BEVs extra geschult werden - das sind absolute, auf Ingenieurs-Ebene qualifizierte Spezialisten. Die kosten halt ihr Geld. Und nicht zu vergessen der entstandene Schaden durch den Wegfall des Ölwechsels und der Zündkerzen 😱

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic