Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen

• Ok… das hatte ich auch gedacht. Aber 2x Service (1000,-), Verschleiß (2000,-), Reparaturen (2000,-) macht zusammen: 5000,- 🤷🏼‍♂️

Ist ein stolzer Preis für eine „All-inclusice-Versicherung“ - wenn es eine ist.

Ich habe jetzt in den ersten drei Jahren 3x Service (900,-), keinen Verschleiß und keine Reparaturen…

So kann man einen Konzern auch profitabel machen 🤮

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• LEXA : richtig und völlig absurd. Service 250 € x 2. Verschleiß: 0 €. Bei mir.

6.160 € für zwei Jahre ist einfach nur Nepp. Mehr nicht.

Aber in der Schweiz ist man vielleicht reich ☺️🤩🫠.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Ich komme ebenfalls aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe die Erfahrung gemacht, dass der Service in den noch bestehenden Niederlassungen häufig günstiger ist als bei den Vertragspartnern in ländlicheren Regionen. Ehrlich gesagt hätte ich eher das Gegenteil erwartet. Kürzlich habe ich Angebote für einen Smart EQ eingeholt – auch dabei ist Frankfurt 20 Prozent günstiger als zum Beispiel der Vertragspartner in Friedberg.

• Hallo zusammen.

ich hatte ebenfalls meinen

B Service inkl. Bremsflüssigskeit- Wechsel für 366€ ohne Qutschpaket.

Philipp da haben wir uns in Frankfurt Heerstraße, knapp verpasst. :)

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, Taxikosten von insgesamt 30€ wurden übernommen und Merci wurde noch gewaschen.

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent