Mercedes me Eco Coach

  • O.K. - in Deinem Umfeld liegen andere bei 50-60 Cent. EnbW mit ADAC-Tarif = 51 Cent - andere Betreiber = 60 Cent - aber Ionity über EnbW = 79 Cent!!!!!!! Was zahlst Du denn bei Tesla für Fremdfahrzeuge? Kann man ja erst erkennen, wenn man die App benutzt, möchte das aber nicht. Daher meine Frage.

    Tesla hat leider die Preise recht stark angehoben. Am besten lädst du dir die App runter, registrierst dich kurz und schaust bei den entsprechenden Lade Punkten nach. die Preise variieren je nach Uhrzeit und Ladepunkt. Die Tesla App zu haben, lohnt sich alle mal.

    EQA 300 mit allem Schnipp und Schnapp bestellt am 25.01.2023 :), Übernahme Rastatt 10.07.2023 :love:

    Smart EQ Cabrio BJ 2019 (wird durch EQA ersetzt)

    VW T-Roc R-Line 4 Motion

  • Hallo Sesc,

    schau mal weiter oben, Beitrag von Schweppes.

    Da steht alles wichtige drin!

    Gruß

    LJ-75

    Ah ok, es geht erst nächste Woche los . Demzufolge weiß vermutlich auch niemand an welchem Wochentag die Gutscheine reinkommen. Wenn das so läuft sie beim letzten Mal, wird man ja vermutlich schnell handeln müssen. Danke!

  • Hallo Zusammen,


    Wir haben die Ladegutscheine noch nie "miterlebt", da wir den EQA da noch nicht hatten. Mittlerweile sind wir bei 48000 Punkten. Welche Ladegutscheine gibt es dafür? Bzw wie viele Punkte braucht man für 10/20/50 € Ladegutscheine, die ja ab nächster Woche kommen? (Angenommen sie sind zur selben Kondition wie früher im Shop)

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Es bleibt zu befürchten, dass die Ladegutscheine schneller weg sind als das KfW-Programm für die Solarförderung ^^

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Hallo Zusammen,


    Wir haben die Ladegutscheine noch nie "miterlebt", da wir den EQA da noch nicht hatten. Mittlerweile sind wir bei 48000 Punkten. Welche Ladegutscheine gibt es dafür? Bzw wie viele Punkte braucht man für 10/20/50 € Ladegutscheine, die ja ab nächster Woche kommen? (Angenommen sie sind zur selben Kondition wie früher im Shop)

    Bei 48ooo Punkten wird es nach alten Bedingungen noch nicht mal für einen 20 Euro Gutschein reichen. M.M.n brauchte man schon für einen 5 Euro Gutschein einiges über 20.000 Punkte. Aber bitte erstens nicht festlegen, und zweitens abwarten was kommt.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Es bleibt zu befürchten, dass die Ladegutscheine schneller weg sind als das KfW-Programm für die Solarförderung

    Also da hatten wir zumindest Glück... ;)

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Hallo Hauskatzenfreund, ich wünsche Dir viel Glück wegen den Gutscheinen. Hat sich bei mir auf dem Handy noch nicht blicken lassen. Bei mir sind es nach einem Jahr (4.Nov.) gerade 180000. Unsere Tochter "Mercedes" EQA 250 hat gerade etwas mehr als 8000 km. Erster Service am 8. Nov. Gruss Frank.

  • Hallo Hauskatzenfreund, ich wünsche Dir viel Glück wegen den Gutscheinen. Hat sich bei mir auf dem Handy noch nicht blicken lassen. Bei mir sind es nach einem Jahr (4.Nov.) gerade 180000. Unsere Tochter "Mercedes" EQA 250 hat gerade etwas mehr als 8000 km. Erster Service am 8. Nov. Gruss Frank.

    180.000 gibt 20+10 EUR Gutscheine

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022