330 € Sofortprämie ist echt klasse! Glückwunsch, alles richtig gemacht 👍
THG 2026
-
-
War Zufall, dass ich das Angebot gefunden habe !
Für die normale Auszahlung geben sie sogar 380 Euro.
-
Geld-für-EAuto Sofort-Prämie am So 14.6. beantragt, heute 16.6. auf dem Konto eingegangen. 330,- Euro, bin positiv überrascht!
ist dann aber im Abo für 2026 & 2027 (je 330 €) oder?
Glückwunsch, habe "nur" 328 € für 2026 rausgeholt
-
Ich warte immer noch auf die Knete von EnBW.
ZitatWir warten auf eine Rückmeldung des Umweltbundesamtes. Der Prozess kann einige Wochen in Anspruch nehmen. Sie werden direkt im Anschluss kontaktiert.Beantragt wurde die Prämie am 6. März. Einfach unglaublich

-
Beantragt hab ich meine am 21.01.2026 aber da stand schon dabei,dass die Auszahlung vermutlich im Juli 26 erfolgt
-
Habe auch früh beantragt (check24) und warte noch. Auch bei mir steht von Anfang an: Auszahlung vermutlich Juli…
Besser als die, die ich vorher hatte. Auszahlung von 2025 kam erst im März 2026 (90 €) - obwohl im Mai 2025 beantragt. 🤮 Die nehme ich nie wieder - gibt auch genug negative Meinungen dazu, aber hinterher ist man immer schlauer.
-
Auszahlung vermutlich Juli…
Wenn die Anzahl der BEV im Gesamtbestand weiter zunimmt, aber das Umweltbundesamt nicht personell aufstockt. bekommt man seine Prämie vermutl. ingendwann im Dezember.
-
Wenn die Anzahl der BEV im Gesamtbestand weiter zunimmt, aber das Umweltbundesamt nicht personell aufstockt. bekommt man seine Prämie vermutl. ingendwann im Dezember.
Aber erst im Dezember des Folgejahres 😂
-
Geld-für-EAuto Sofort-Prämie am So 14.6. beantragt, heute 16.6. auf dem Konto eingegangen. 330,- Euro, bin positiv überrascht!
Du hast die Prämie wo beantragt? Ich habe das vielleicht überlesen.
-
Du hast die Prämie wo beantragt? Ich habe das vielleicht überlesen.
In Post #30 steht gleich zu Anfang „Geld für eAuto“, habe die „“ vergessen. Mehr gern über PN 🙋♂️