• War Zufall, dass ich das Angebot gefunden habe !

Für die normale Auszahlung geben sie sogar 380 Euro.

EQA250+ AMG mit allen verfügbaren Assistenten, 360° Kamera, Parktronic, Vollleder, elektrische Sitze etc. Bewusst kein Schiebedach. EZ09/25, bei mir seit 05/26

• Ich warte immer noch auf die Knete von EnBW.

Zitat
    Wir warten auf eine Rückmeldung des Umwelt­bundes­amtes. Der Prozess kann einige Wochen in Anspruch nehmen. Sie werden direkt im Anschluss kontaktiert.

Beantragt wurde die Prämie am 6. März. Einfach unglaublich <X

EQA 250 Progressive Advanced Plus (ohne TWA), Business EQ-Paket, AHK und anderen Schnickschnack, EZ 5/2022

• Habe auch früh beantragt (check24) und warte noch. Auch bei mir steht von Anfang an: Auszahlung vermutlich Juli…

Besser als die, die ich vorher hatte. Auszahlung von 2025 kam erst im März 2026 (90 €) - obwohl im Mai 2025 beantragt. 🤮 Die nehme ich nie wieder - gibt auch genug negative Meinungen dazu, aber hinterher ist man immer schlauer.

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• Auszahlung vermutlich Juli…

Wenn die Anzahl der BEV im Gesamtbestand weiter zunimmt, aber das Umweltbundesamt nicht personell aufstockt. bekommt man seine Prämie vermutl. ingendwann im Dezember.

EQA 250 Progressive Advanced Plus (ohne TWA), Business EQ-Paket, AHK und anderen Schnickschnack, EZ 5/2022

• Wenn die Anzahl der BEV im Gesamtbestand weiter zunimmt, aber das Umweltbundesamt nicht personell aufstockt. bekommt man seine Prämie vermutl. ingendwann im Dezember.

Aber erst im Dezember des Folgejahres 😂

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Geld-für-EAuto Sofort-Prämie am So 14.6. beantragt, heute 16.6. auf dem Konto eingegangen. 330,- Euro, bin positiv überrascht!

Du hast die Prämie wo beantragt? Ich habe das vielleicht überlesen.

EQA 350 4MATIC AMG-Line Kosmosschwarz-Metallic

• Du hast die Prämie wo beantragt? Ich habe das vielleicht überlesen.

In Post #30 steht gleich zu Anfang „Geld für eAuto“, habe die „“ vergessen. Mehr gern über PN 🙋‍♂️

EQA250+ AMG mit allen verfügbaren Assistenten, 360° Kamera, Parktronic, Vollleder, elektrische Sitze etc. Bewusst kein Schiebedach. EZ09/25, bei mir seit 05/26