• Du solltest bevor du wo klickst, die AGB usw lesen 🤷‍♂️

In den AGBs - die ich mir natürlich vorher herunter geladen hatte - steht nichts drinnen. Und abgeschlossen habe ich über die Wegseite und da muss man sehr lange nach unten scrollen und dann noch auf "weitere Fragen" klicken, bis man zur der Antwort gelangt:

Muss ich die THG-Quote jedes Jahr neu beantragen?Ja, die Prämie muss jedes Jahr neu beantragt werden. Nach der ersten Beantragung werden wir Sie zu Beginn jedes neuen Jahres um Ihr Einverständnis bitten, die THG-Quote erneut für Sie zu beantragen.

EQA 250 Progressive Advanced Plus (ohne TWA), Business EQ-Paket, AHK und anderen Schnickschnack, EZ 5/2022

• Ich habe die Prämie 2026 gestern über EnBW erhalten:

215,- €

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• Carbonify hat erhöht auf 300 €

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung