Frunk.at
Habe den auch drin und bin sehr dankbar, dass er auch groß ausgefallen ist und somit einiges da rein kann. Vor allem Ladekabel und Co.
Frunk.at
Habe den auch drin und bin sehr dankbar, dass er auch groß ausgefallen ist und somit einiges da rein kann. Vor allem Ladekabel und Co.
Also ich habe die Sterne nach Reinigung einfach mit Trägerfolie angeheftet und mit einem Rakel schön fest gestrichen. Danach die Trägerfolie ab und hält seit über einem Jahr und vielen Waschungen in automatisierten Anlagen. Ich habe die allerdings trocken aufgebracht und nicht nass.
Da muss ich echt mal staunen als 300er Fahrer. Wenn ich 300km real schaffe, ist das schon echt viel 🙈 Stört mich aber in keinster Weise.
War heute in der Werkstatt, da es immer schlimmer wurde. Irgendein Schaden am/im Elektromotor. Wird komplett auf Kulanz getauscht.
Hallo zusammen, mein EQA 300 macht in letzter Zeit gelegentlich so mahlende Geräusche. Wenn man bremst, war es meistens weg, also wurde die Bremse ausgebaut, gereinigt und wieder montiert. Leider ist es nicht weg und tritt immer wieder auf. Gab es das bei jemanden schon mal?
Korrekt, aber es"eine" Stange kostet knapp 46€. Dafür bekommt man nur Zwei aus dem Zubehör.
Hast du mal geschaut, ob du auch wirklich die bekommen hast, wie auf den Bildern zu sehen? Zumindest hast du dann ja Gewährleistung, wenn’s erst im August war. Trotzdem ärgerlich.
Ich hatte das auch schon mal. Der Händler hat dann einfach das Fahrzeug neu mit meinem Konto verknüpft. Hat nur ein paar Sekunden gedauert.
Das Problem wird auch nicht die Kunststoffstange als solches sein, sondern die Auslegung der Bolzenlagerung. Der Werkstoff kann diesen Effekt begünstigen, ist aber meist nicht der Primärfehler.
Danke für den Hinweis. Ich erstelle gerade den Stick. ![]()