Vielleicht gibt's ja dann auch für DE neue Akkus, wenns dort via Software auch nicht wirklich half.
Beiträge von EQA_300_4M
-
-
Das hier ist die aus Kunststoff, welche sich relativ schnell ausschlagen.
-
Lenkrad voll einschlagen, dann siehst du die schon. Die aus Kunststoff sind schwarz und tragen die besagte Teilenummer. Sie steht in klein an der Seite des Gestänges.
-
Das die 300er und 350er da ebenfalls gelistet werden wundert mich nicht, denn meines Wissens nach hat Mercedes die entsprechenden Fahrzeuge für USA ausschließlich mit Farasis ausgestattet.
-
Die ursprünglich verbauten haben die Teilenummer A2473204200 und sind tatsächlich aus besserem Kunststoff, aber eben unterdimensioniert. Bei Defekt/Reklamation bekommt man die stärker ausgelegten A2433208500, welche auch wieder aus Metall sind.
-
Wenn du bestellst, hätten die auch noch mal Bilder gefordert, um Falschbestellungen zu vermeiden. Der Support ist klasse.
-
Aber wieso greift keine Garantie?
-
Mit dem iCarsoft MB v3.0 komme ich auch an den SoH ran, aber das ist eben der Wert von MB und müsste man mal mit Aviloo und co abgleichen.
-
Eher 25 aber immer unter 30 im Winter auf Autobahn ohne zu schleichen. Kommt natürlich auch auf Topografie etc. an.
-