Interessant. Mein Vor-Mopf geht wieder auf die ursprünglich eingestellte Geschwindigkeit. Wieder etwas verbessert worden ![]()
Beiträge von EQA_300_4M
-
-
Bei mir wurde ein Update installiert – seitdem ist Ruhe. Mein Händler meinte, das sei ein bekanntes Problem. Kurzfristig hilft ein Neustart des Systems. Dafür einfach gleichzeitig die Stern-/Favoriten-Taste und die TEL-Taste am Touchpad drücken (wenn ich mich richtig erinnere).
-
Der Preis (63,30€) in Hessen gilt übrigens nicht überall. Die Erfahrung musste ich leider machen... Ist Standortbezogen. Alles sehr undurchsichtig mittlerweile.
-
Das wäre doch viel zu einfach 😅
-
Kostet 39 Cent die Kilowattstunde wenn du den Tarif L hast. Der ist im ersten Jahr inklusive.
-
Lycra wollte sicherlich nur empfehlen, sich auch dieses Fahrzeug mal ins Auge zu fassen... neben EQA und IX1!
-
Ging mir genauso – die Anweisung vom 24. habe ich ebenfalls ignoriert. Falls noch etwas nachkommt, würde ich gegebenenfalls selbst nochmals reagieren, andernfalls gebe ich das Thema weiter.
-
Machen das nun alle EQA ab Mopf?
-
Und ich dachte, dass meine Rechnung für Service B über 560€ schon hoch ist 🙃
-
Dass es NTFS sein muss, kann ich widerlegen – mein Update funktionierte auch mit exFAT. 🤷🏻♂️