Ich habe sie mir auch bestellt.
Bin gespannt wie es später live am Merci aussieht.
Gruß
Ralf
Das wird schon gut aussehen!
Wenn man mit sachgerechtem Kleben geübt ist, wird das kein Problem sein. Ich bräuchte erstmal zwei Sätze zum üben!
Ich habe sie mir auch bestellt.
Bin gespannt wie es später live am Merci aussieht.
Gruß
Ralf
Das wird schon gut aussehen!
Wenn man mit sachgerechtem Kleben geübt ist, wird das kein Problem sein. Ich bräuchte erstmal zwei Sätze zum üben!
Aliexpress handelt nur mit der Folie und ist nicht der Hersteller.
Im Übrigen, gibt es zwei kleine Bögen mit reichlich Ersatzsternchen. Nach 24 h mit washwax drüber, alles bestens, die haften perfekt.
Nordordinger : bei mir fällt schon der Lack am Stern vorne ab. Vielleicht muss ich bald echt etwas überkleben 🤩.
Das wäre mit der Sternenfolie keine gute Idee. Die Folie trägt nur die positionierten Sterne und wird nach aufbringen mit Spatel vorsichtig abgezogen!
Gefällt mir, bin am überlegen auch zu kaufen (Danke für Link)!
Beim 2023 Modell fehlt im Schwarz was, ist beim neuen besser gemacht (meiner Meinung nach).
Mir gefallen deine Leisten links und rechts vom Stern, die suche ich bisher vergeblich. Bestehen Sternenring und Blenden links und rechts aus einem Teil?
Jetzt muss man nur noch DCfix Folie mit kleinen Sternchen mögen 🤩. Mercedes Benz wird immer bekloppter im „Design“. Aber wenn es dir gefällt 😺.
DC fix ist es nicht, die Folie ist professionell hergestellt.
Die Sterne verleihen der schwarzen Blende eine gewisse Tiefe, links und rechts sieht das sich verjüngende Sternenband so aus, als wenn es einen Bogen macht. Wenn keine Sonne drauf scheint, wie auf dem Foto, ist das besser zu sehen!
Die Sterne sind aus Metall und haften perfekt, dadurch sieht das auch wertig aus. Die Bewertungen bei Aliexpress sind positiv.
Sehr schön!
Kannst du hier bitte den Link einstellen.
Gruß
Ralf
Ja klar, gern!
Lieferung dauert sagenhafte acht Tage! Nebenbei erwähnt, die Montage hat ein professioneller Folierbetrieb durchgeführt.
Habe meinem EQA eine Verzierung der Frontblende gegönnt. Zufällig beim größten onlineshop der Welt im Land der aufgehenden Sonne entdeckt, preiswert und sehr gut zu verarbeiten.
Was mir jetzt zu meinem "Mercedes- Glück" fehlt, ist eine Metallblende für die ausgesparte Nut links und rechts vom Stern. Sieht beim neuen CLA einfach mega aus! Nicht zu finden im www, deshalb wer einen Tipp geben kann, wird gerne genommen!
70% Wallbox Zuhause und 30% HPC on Tour. Runter bis auf 10% und überwiegend bis 80%. Bis 100% nur wenn es am Ladeende sofort losgeht.
OK, braucht das Auto mehr Strom mit den 20 " slicks, wie viel kW auf 100 km? Wie verhält sich der Reifenverschleiß?
Mein EQA 250 war jetzt bei MB zum B-Service. Ist jetzt 3 Jahre alt und hat 105.000 Km runter. Der Akku wurde dabei jetzt auch gemessen. Er hat jetzt noch eine Kapazität von 92,9 %.
Das ist doch OK, oder?
Wie ist das Ladeverhalten? Immer 100kW-Lader 100 %, oder Wallbox home, oder wie?
Vielleicht eine „dumme“ Frage, aber werden die Navidaten in den ersten 3 Jahren autom. per Update aktualisiert oder muss das immer manuell erfolgen?
Vom ID 3 kenne ich es so, dass die Navidaten monatlich aktualisiert werden. Das Ganze läuft unbemerkt im Hintergrund ab.
Du bekommst zweimal im Jahr eine Mail mit Aktualisierungshinweisen auf eine neue Version, Deutschland OTA., Rest nach Wahl manuell, z.B. NL und DK, oder gleich ganz Europa. 38 GB.