Ich bekomme gerade heute den geänderten Steuerbescheid vom Hauptzollamt Itzehoe, volle zehn Jahre Steuerbefreiung bis 15.06.2033.
Das Thema sollte man im Auge behalten, falls sich die Jungs von der Steuer nicht melden!
Ich bekomme gerade heute den geänderten Steuerbescheid vom Hauptzollamt Itzehoe, volle zehn Jahre Steuerbefreiung bis 15.06.2033.
Das Thema sollte man im Auge behalten, falls sich die Jungs von der Steuer nicht melden!
"Nur" 97 % ist ja niedlich.
Für ein FZ aus 2021 sind SoH 97 % ein Spitzenwert. Jeder Akku eines E- Autos unterliegt einer natürlichen Degradation, eines schleichenden Verlustes von Batteriekapazität. Nach neueren Untersuchungen sind die Akkus langlebiger als gedacht, sie schaffen weitaus mehr als den Garantiezeitraum. Quelle ADAC.
Na ja, wenn man sich umfassend informiert, konnte einem das schon klar sein. "Hätte" ist Konjunktiv 2 und damit unrealistische Wunschwelt.
Javascript ist nach wie vor die dominierende und unverzichtbare Sprache in der Webentwicklung. Sie ist sozusagen zu 95 % backbone interaktiven Webseiten. Eine Server basierte Top- Technologie, mit der alle Webentwickler arbeiten.
Was würde Dieter Nuhr sagen: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Da ist ein copy and paste fehlgeschlagen, sorry!
Sich über Preise in einer Marktwirtschaft zu beschweren, ist ein wenig so, als würde man sich beim Wetteramt über den Regen beschweren. Der Markt „ist“ einfach. Die einzige logische Reaktion auf einen (subjektiv) zu hohen Preis ist der Verzicht oder der Wechsel zum Wettbewerber.
Meiner ist auch wieder betroffen. 🤮 Vor 3 Tagen noch nicht.
Das war definitiv mein letzter MB.
Hoffentlich nehmen die Gerichte Fahrt mit ihrer Entscheidung auf. Die Preise sind im freien Fall. Mein EQA250+ soll nur noch 25000 bringen. Nach knapp 3 Jahren mit 38000km auf der Uhr.
Neupreis 3.23 war 69500 Euro.🤢
Offtopic: Die Preise heutzutage sind ja noch ein ganz anderes Thema.
Ich habe mal deine Suchkriterien eingegeben. Die fangen heute im Verkauf bei 28.5 an!
https://traumsterne.mercedes-b…yp=eqa250&vehtyp=2&mileag[max]=40000&firrey[min]=2023&firrey[max]=2023
Oben rechts Angebotspreis aufsteigend auswählen!