Ok… das hatte ich hier anders verstanden. Habe keine Teilenummer gesehen. Bei besserem Wetter gehe ich noch einmal auf die Suche. Vielleicht waren die älteren von besserer Qualität.
Beiträge von LEXA
-
-
Ja, die habe ich auch drinnen. Meine haben jetzt 36000 km runter und da rumpelt nichts 🤔
Habe es aber jetzt auf dem Schirm, falls ich etwas höre. Habe mal an der Stange mit den Nägeln gekratzt… kam mir wie Metall vor 🤷🏼♂️
-
Hallo.
Ich meine, es irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass es nicht geht.
-
Habe mal die Zeitung gelesen, soweit ich das englische verstanden habe.
Dann wäre ich auch betroffen. EQA 350, EZ 3/2022…
Kann man irgendwo sehen, welcher Akku verbaut ist?
FIN Abfrage war negativ.
-
Woran kann ich im eingebauten Zustand erkennen, welche verbaut sind?
Habe keine Ahnung, bei meinem EQA rumpelt auch nichts 🤔
Bild?
-
Und wenn es so weiter geht und die kleinen Kunden (die nur Stadtautos sich leisten können🤣) massenhaft zu anderen Herstellern gehen, dann ist das Geheule groß - siehe Deutsche Bank. Aber aus der Vergangenheit lernen, war noch nie die Stärke der deutschen (Firmen).
-
Hier mal zwei Bilder der App…
-
Habe gestern Preise von Mercedes bekommen. Bordcomputer zeigt an 29 Tage B0…
Inspektion ohne Plus aber mit Filter und AHK 26€ und Panoramadach 63€ gesamt 330€
Auf meine Frage bzgl Bremsflüssigkeit: ja, die wird im März fällig und zusätzlich 170€ 😡
Frage jetzt bei Bosch an.
Ach ja: TÜV in Erbach 65€ 👍 (bei MB 149€)
-
Ist da der Tüv mit drin?
Ich hatte 2025 im März die A (3 Jahre alt) für 363,- € ohne Tüv (direkt beim Tüv gemacht) aber mit Aktivkohlefilter 😡 weil sonst nicht nach Herstellervorgben… Ohne Plus-Paket 🤣
Bekomme heute das Angebot für die B mit Bremsflüssigkeit - da bin ich mal gespannt. Wenn es mir zuviel ist, gehe ich zum Bosch-Dienst.
-
Als Heimatregion ist aber Deutschland gemeint. Also sollte Deutschland komplett aktualisiert werden.