Mal sehen, wann wir mit der „normalen“ Batterie dran sind… 🤔
Ich drücke allen 250+ Fahrern die Daumen, dass Mercedes das hardwareseitig löst.
Mal sehen, wann wir mit der „normalen“ Batterie dran sind… 🤔
Ich drücke allen 250+ Fahrern die Daumen, dass Mercedes das hardwareseitig löst.
Das ist schon der Hammer. Fehlt noch 4,77€ für die Benutzung der Eingangstür durch den Kunden
2 Frühstücksbrötchen für hochqualifizierten, extra teuer geschulten Fachschrauber
1x Benutzung Kunden-Toilette
191€ + MwSt für Bremsflüssigkeit - Respekt…
🤣🤣🤣🤮
Off topic…
Also wenn schon „jemand aus dem Spiel genommen“ werden soll, dann wohl beide.
Ich gebe aber zu bedenken, dass es in Deutschland doch sehr viele Mitbürger gibt, die nicht die deutsche Sprache in die Wiege gelegt bekommen haben. Natürlich sind in Foren einige Kommentare gruselig, wo ich mir denke: „Mein Gott - les noch mal drüber“
Wie wäre es, wenn die Sprache im Forum in Englisch wäre. OMG was würden wir da zusammenschreiben 🤮 denkt mal darüber nach !!!
Ich denke auch, dass Mercedes das „defekte“ Teil tauschen muss. Vor allem, da es ja schon einen Rückruf gibt. Aber da wir ja nur kleine A-Klasse-Kunden sind, ist es der Geschäftsführung wohl egal 🤷🏼♂️
Uff… meine Hasenkiste war mit Kat. Hatte den Schalter am Armaturenbrett, mit dem man den Ladedruck gerade mal verdoppeln konnte 😁
Oh ja… hatte ich auch - aber den Turbo in Rot (nicht Rost-Rot 😁)
Da ich auf der AB zu 80% mit Tempomat fahre, sind - glaube ich - meine Einstellungen egal. Habe jedenfalls keine Unterschiede festgestellt.
80% der Maßnahmen könnte sogar ich machen:
schauen, ob noch alles da ist 😁
schauen, ob das Kabel und der Stromanschluss mechanisch ok sind
Wasser auffüllen gegen Berechnung 🤣 der Liter 25€
Luftdruck überprüfen und verändern
Hupe geht - geht nicht
Mindesthaltbarkeitsdatum, bei einem drei Jahre alten EQA, von Tirefit und Verbandskasten prüfen
…und noch mehr sinnlose Sachen = macht 350 € 🤣🤣🤣
Ich habe die 19“ drauf. Da wären eigentlich so um die 2,7 - 2,8 ok. Ich fahre mit 2,9 - 3,0 Bar. Fühlt sich für mich besser an. Natürlich wird das Abrollverhalten härter…
Genau das ist es. Es kommt immer auf den Fahrer an.
Ich habe mir aber keinen 350er gekauft, um dann Sparrekorde aufzustellen.