Habe mal die Zeitung gelesen, soweit ich das englische verstanden habe.
Dann wäre ich auch betroffen. EQA 350, EZ 3/2022…
Kann man irgendwo sehen, welcher Akku verbaut ist?
FIN Abfrage war negativ.
Habe mal die Zeitung gelesen, soweit ich das englische verstanden habe.
Dann wäre ich auch betroffen. EQA 350, EZ 3/2022…
Kann man irgendwo sehen, welcher Akku verbaut ist?
FIN Abfrage war negativ.
Woran kann ich im eingebauten Zustand erkennen, welche verbaut sind?
Habe keine Ahnung, bei meinem EQA rumpelt auch nichts 🤔
Bild?
Und wenn es so weiter geht und die kleinen Kunden (die nur Stadtautos sich leisten können🤣) massenhaft zu anderen Herstellern gehen, dann ist das Geheule groß - siehe Deutsche Bank. Aber aus der Vergangenheit lernen, war noch nie die Stärke der deutschen (Firmen).
Hier mal zwei Bilder der App…
Habe gestern Preise von Mercedes bekommen. Bordcomputer zeigt an 29 Tage B0…
Inspektion ohne Plus aber mit Filter und AHK 26€ und Panoramadach 63€ gesamt 330€
Auf meine Frage bzgl Bremsflüssigkeit: ja, die wird im März fällig und zusätzlich 170€ 😡
Frage jetzt bei Bosch an.
Ach ja: TÜV in Erbach 65€ 👍 (bei MB 149€)
Ist da der Tüv mit drin?
Ich hatte 2025 im März die A (3 Jahre alt) für 363,- € ohne Tüv (direkt beim Tüv gemacht) aber mit Aktivkohlefilter 😡 weil sonst nicht nach Herstellervorgben… Ohne Plus-Paket 🤣
Bekomme heute das Angebot für die B mit Bremsflüssigkeit - da bin ich mal gespannt. Wenn es mir zuviel ist, gehe ich zum Bosch-Dienst.
Als Heimatregion ist aber Deutschland gemeint. Also sollte Deutschland komplett aktualisiert werden.
Und Tankstellen gibt es auch vor jeder Haustür.
Bei uns im Odenwald kann man mal versuchen, um 2 Uhr morgens zu tanken… 🤔
Ladesäulen haben wir etliche und die auch 24/7 - so viel zu diesem Thema. Aber egal… muss heder für sich ausmachen.
Und das Festhalten an alten Luftverpestern und jährlich 2x in den Urlaub fliegen ist besser fürs Klima, als Alternativen zu benutzen. 👍
Und mit den Argumenten: „Sollen doch erst einmal die anderen was machen“, ändert sich sowieso nichts.
Klimaschutz fängt im Kleinen bei euch Zuhause an. Ich erlebe die Klimakatastrophe vermutlich nicht mehr. Unsere Enkel werden es uns danken… 🤷🏼♂️