Beiträge von LEXA

    Oder es war nicht durchgängig das selbe Fahrzeug… 😁


    In echt sieht das alles noch gigantischer aus. Bei meiner B-Klasse hatte ich die Werksführung mit dabei. Wir waren nur vier Personen bei der Führung und konnten daher alles sehen und erklärt bekommen. 👍

    Bei mir ist es so, wenn ich über eine weiße Linie komme, das Lenkrad 3x vibriert und wenn jemand von hinten kommt, das Auto sich wieder in die Spur drücken will (durch gezieltes abbremsen). Ich habe keine Distronic…

    Habe nachgesehen (in der Rechnung): ich habe die Nr. 243 „aktive Spurhalte-Assistent“

    DKWF12

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.


    Tatsächlich wird vom Bewegen des Elektro-Fahrzeugs abgeraten.

    Ich vermute, dass durch das Rollen Strom erzeugt wird, der dann zu Schäden führen kann. Die Werkstatt kann dir das bestimmt genau erklären…

    Rainman67

    Das Komfortfahrwerk ist standardmäßig verbaut. Auf Wunsch konnte das tiefer gelegte Fahrwerk oder gegen Aufpreis das Verstellfahrwerk geordert werden.

    Ich habe das „normale“ Fahrwerk verbaut. Zur Zeit habe ich die 18“ Winterräder drauf. Manchmal hört man das Fahrwerk poltern. Denke aber, dass das normal ist. Im Verbrenner hört man es nur nicht - oder? 😁