Und Tankstellen gibt es auch vor jeder Haustür.
Bei uns im Odenwald kann man mal versuchen, um 2 Uhr morgens zu tanken… 🤔
Ladesäulen haben wir etliche und die auch 24/7 - so viel zu diesem Thema. Aber egal… muss heder für sich ausmachen.
Und Tankstellen gibt es auch vor jeder Haustür.
Bei uns im Odenwald kann man mal versuchen, um 2 Uhr morgens zu tanken… 🤔
Ladesäulen haben wir etliche und die auch 24/7 - so viel zu diesem Thema. Aber egal… muss heder für sich ausmachen.
Und das Festhalten an alten Luftverpestern und jährlich 2x in den Urlaub fliegen ist besser fürs Klima, als Alternativen zu benutzen. 👍
Und mit den Argumenten: „Sollen doch erst einmal die anderen was machen“, ändert sich sowieso nichts.
Klimaschutz fängt im Kleinen bei euch Zuhause an. Ich erlebe die Klimakatastrophe vermutlich nicht mehr. Unsere Enkel werden es uns danken… 🤷🏼♂️
Der hätte von mir sein können… ![]()
Also ich würde höhere Verbräuche ansetzen…
Wir reden schon von den selben Werten. Einmal oben im Kreis und dann im zweiten Bild ganz unten? Bei mir 19,7
Unter Reisedaten gibt es eigentlich alle Informationen.
Ganz oben der Durchschnittsverbrauch bezieht sich auf die km ganz unten (ab Reset, manuell durchführbar).
Dann gibt es die Informationen ab Start (resettet sich automatisch).
Dann gibt es noch die Gesamtkilometer-Angabe, die kannst du nicht auf „0“ stellen…
Ach ja… eine Mobilitätsgarantie habe ich bei meiner Autoversicherung dazu genommen für 7€ im Jahr. Gilt in ganz Europa.