Hallo Axel.
Dass Carplay ab und zu nicht startet habe ich auch - allerdings iPhone 15…
Bluetooth funktioniert einwandfrei.
Hallo Axel.
Dass Carplay ab und zu nicht startet habe ich auch - allerdings iPhone 15…
Bluetooth funktioniert einwandfrei.
Habe ich auch manchmal beim Ein- und Ausparken, dass er mir Hindernisse anzeigt, obwohl keine da sind, oder nich weit weg…
Hm… sieht toll aus. Bin am Grübeln, ob ich es auch mache(n lasse). 🤔
War es sehr aufwändig? Habe auch den AMG Grill.
So… ich hole mal das Thema wieder hervor.
Ich lade zu 98% PV-Überschuss mit einer Kostal WB und entsprechender Software. Jetzt kommt ein Update, mit dem man dann auch automatisch von 1- auf 3-phasig umschalten lassen kann, je nachdem wieviel Überschuss da ist.
Kennt irgendjemand, ob der EQA für die automatische Phasenumschaltung geeignet bzw freigegeben ist?
Ich lade schon lange nicht mehr mit Mercedes… Das erste Jahr habe ich natürlich gerne kostenlos genommen. Jetzt eigentlich zu 98% zu Hause mit PV-Überschuss und sonst mit ENBW…
Ich würde mich an so etwas selbst nicht mehr ran trauen…
In den 70ern haben wir es mit Verdunkelungsfolie probiert 😱🤮
Genau… in der Mercedes App unten ganz rechts „Einkaufstüte“ und da werden alle digitalen Extras angezeigt. Klicks du auf eins, bekommst du noch mehr Infos und die möglichen Verlängerungen zB monatlich, 1 Jahr, 3 Jahre…
Mein EQA 250 war jetzt bei MB zum B-Service. Ist jetzt 3 Jahre alt und hat 105.000 Km runter. Der Akku wurde dabei jetzt auch gemessen. Er hat jetzt noch eine Kapazität von 92,9 %.
Die dritte Inspektion? Müsste aber eine „A“ sein. Hatte ich auch letzten Monat.
Bei mir haben sie Batterie nicht getestet 🤔
Habe ich auch gerade gesehen… ich probiere es jetzt erst einmal ohne digitale Extras. Ich müsste jetzt für drei Jahre noch einmal ca 700€ bezahlen 🤷🏼♂️
Das einzige, was wirklich interessant wäre, sind die Navi Updates. Ich nutze jetzt erst einmal carplay.