Ehrlich gesagt, habe ich es auch noch nie ausprobiert, ob es mit dem Touchpad in derMittelkonsole besser geht 🤣
Werde ich mal testen 👍 wenn ich daran denke 🤔
Ehrlich gesagt, habe ich es auch noch nie ausprobiert, ob es mit dem Touchpad in derMittelkonsole besser geht 🤣
Werde ich mal testen 👍 wenn ich daran denke 🤔
Wieso beim Beschleunigen nicht geladen???
Sobald die HV an ist, wird die 12 V geladen… ganz einfach.
Meine Info bzgl der 12 V Batterie ist: nur beim Fahren oder Laden wird die 12 V Batterie auch geladen. Nicht im Stand mit abgeschalteter HV Batterie.
So unterschiedlich sind die Kundenwünsche… ich nutze das Touchfeld in der Mittelkonsole gar nicht 🤷🏼♂️
Die neuen Lenkräder gefallen mir gar nicht. Ich habe das AMG mit Tasten - allerdings gab es dieses damals nicht mit Lenkradheizung.
Da musst du auch richtig suchen…
Und die Preise können unterschiedlich sein. Wichtig ist auch, ob es Partner sind, oder der echte TÜV 😁
War heute beim TÜV Hessen.
Super freundlich, online Termin vereinbart, zwei Minuten vorher dort gewesen und der Prüfer hat nach Datenerfassung und Zahlung 😁 sofort geprüft.
Perfekt - und das Ganze für 63,30 € statt dem Superangebot von Mercedes für 119,- €.
👍
Auch bei meinem 350er steht 139 kW. Was steht denn beim 250er?
Ich denke auch, dass es etwas mit den zwei Motoren zu tun hat.
Wenn so etwas auftritt, haben andere berichtet, dass ausschalten, 15 Min warten und wieder starten das Problem erst einmal gelöst hatte… trotzdem sehr ärgerlich 😡
Und das Verhalten des Autohauses geht gar nicht…
Zum Glück passiert so etwas bei anderen Marken und bei Verbrennern nicht.
Dann würde ich eher die Jeans weglegen 🤣🤣🤣
Was ist das für ein Bezug?