Prima, dass das endlich weg ist. Zum Glück ist bei mir nichts, aber gut zu wissen, wo ich dann zuerst suche…
240,-€ 🤷🏼♂️😮💨☹️
Mein jetziger Bosch-Händler ist da billiger (noch).
Prima, dass das endlich weg ist. Zum Glück ist bei mir nichts, aber gut zu wissen, wo ich dann zuerst suche…
240,-€ 🤷🏼♂️😮💨☹️
Mein jetziger Bosch-Händler ist da billiger (noch).
Bei mir gibts diese Einstellung überhaupt nicht. Kann aber daran liegen, da ich nicht alle digitalen Extras abonniert habe 🤷🏼♂️
Könnte man ja direkt meinen, dass der Akku beim EQA entweder abfackelt, oder ewig hält 😁🤷🏼♂️
Bin mal gespannt, ob die Schwarzarbeit im Kfz-Gewerbe einen Boom erlebt. Wundern würde es mich nicht… 🤷🏼♂️
Das sind extreme Preise. Würde mich mal interessieren, wie die Kalkulation dazu aussieht. Oder gibt es wirklich so extreme Kosten für die Werkstätten/Händler?
Wäre interessant zu wissen, ob die wirklich gleich sind, oder vom Produktionsdatum unterschiedlich sind. Vielleicht baut die jetzt eine „billigere“ Firma im Auftrag von Mercedes?
Dass der 180er für uns zu schwach ist, das ist doch verständlich. Wir fahren schließlich 350er - eher zu vergleichen mit einem CLA Benziner mit AMG Motor…
Ich bin seitdem ich den EQA fahren, meinen Benziner oder Diesel mehr gefahren.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Interessen an der Umwelt sein können. Ich bin froh, dass ich keinen Verbrenner mehr habe und würde mich schämen mit irgendwelchen stinkenden, qualmenden und lauten Luftverpester zu fahren und noch stolz darauf zu sein. Naja - ist aber nur meine Meinung und jedem das Seine…
Allerdings muss man es nicht in jedem zweiten Post hervorheben, dass früher ja alles besser war.
Und jetzt ducke ich mich weg 😁
Die Service-Anzeige kann sich noch bis kurz vorm Termin ändern.
Ja ja… A-Klasse ist nur das niedere Fußvolk - traurig, aber wahr.
Warum das Pano so beliebt sein soll, ist mir schleierhaft. Ich hätte es damals nicht bestellt, habe allerdings einen EQA aus dem Ausstellungsraum genommen und dadurch nur einen Monat gewartet, statt wie andere, ein Jahr!
Ich hatte das Dach - glaube ich - in vier Jahren vielleicht 5x offen. Außerdem habe ich ständig die Rollos zu. Ich kann es nicht haben, wenn die Sonne mir aufs Hirn bruzzelt 😁
Warum gibt es den GLA nicht mit Metalldach?