„Stand der Technik. Ist halt so“ ist mittlerweile die beliebteste Aussage des Premiumherstellers 🤷🏼♂️
An die Aussage mit dem Gleitring kann ich mich auch erinnern.
„Stand der Technik. Ist halt so“ ist mittlerweile die beliebteste Aussage des Premiumherstellers 🤷🏼♂️
An die Aussage mit dem Gleitring kann ich mich auch erinnern.
Ja, das mit den Mardern. Hatte ich auch letztes Jahr. Allerdings war bei meinem EQA am Hinterrad das Kabel für die Bremsbeläge (Sensoren) am Bremssattel durchgenagt 🤷🏼♂️
Wie soll man das schützen?
Was man immer liest helfen die Hausmittel und andere Vorhaben nichts. Nur den Raum abschotten hilft.
Ups… das ist ja PRIMA, wenn das jetzt so funktioniert. Ich fahre allerdings mit Apple Karten.
Nein… 😁
Es werden nur die Karten ota einer Region geladen, die du als deine Heimatregion angegeben hast. Hier in der Regel Deutschland. Wenn du allerdings eine andere Heimatregion (jetzt) angibst (z.B. Frankreich), dann wird die ota geladen…
So könntest du dich langsam durch ganz Europa over the air mit aktuellen Kartendaten versorgen 🤣
Wie gesagt, bei mir waren die nach 11.000 km Schrott. Die neuen rumpeln nach knapp 7.000 km auch schon wieder.
Vielleicht solltest du nicht so oft deinen EQA in der Wiese versenken (Insider-Witz) 🤣🤣
Hast du früher bei einem Austauschmotor zwei Jahre Garantie bekommen?
Genau… ENBW reicht eigentlich vollkommen…
Toller Hinweis. Und von WEM ist der Akku in meinem EQA?
Das war die Frage 😁
Hatte das schon einmal gefragt: Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen, wer den verbauten Akku gebaut hat? Bin ja offiziell nicht von der Maßnahme betroffen. In USA und China heißt es ja „alle werden getauscht“ 🤷🏼♂️
Wie im Bericht aus Amerika und jetzt aus China, betrifft es ja anscheinend nicht nur die 250+ Version, sondern auch 250, 300 und 350.
Mal schauen, was da noch kommt. Hoffentlich macht MB vorher nicht pleite und wir bleiben auf dem Schaden sitzen 🤣