Und das Billigauto hat einen Akku, der immer 100% Kapazität hat? 🤣🤣🤣
Und wenn man sich das hochrechnet, wie lange der Akku halten würde, wenn der Durchsatz an kWh verbraucht ist, hast du dir in der Zeit schon das vierte Billigteil gekauft…
Und das Billigauto hat einen Akku, der immer 100% Kapazität hat? 🤣🤣🤣
Und wenn man sich das hochrechnet, wie lange der Akku halten würde, wenn der Durchsatz an kWh verbraucht ist, hast du dir in der Zeit schon das vierte Billigteil gekauft…
Ohne den Waschanlagenmodus könnte evtl der Scheibenwischer angehen und dann könnte es einen Schaden geben 🤷🏼♂️
Oder die Heckklappe könnte sich öffnen. 🤣
Natürlich müssten dazu verschiedene Umstände zusammentreffen. Aber ich würde wetten, dass das schon passiert ist…
Ich kann nicht sagen, wie stark die Lüftung arbeitet. Habe ich noch nie kontrolliert. Ich starte die Vorklima immer über die App und es ist warm im Auto (10-15 Min).
Glaube, dass da ein Defekt sein könnte.
Hast mal ein Bild? Ich habe auch das Advanced Soundsystem und dachte, dass es nur beim teuersten System einen Subwoofer gibt 🤷🏼♂️
Da muss ich auch mal auf die Suche gehen… 🤔🤘
Ganze 3 Cent billiger - besser als gar nichts… 🤷🏼♂️
Was ist wichtiger:
Sich wohl fühlen bei warmen Auto, oder
etwas Batterie gespart?
Ich nehme immer das klimatisierte Auto 🤘
Ich hoffe, du wechselst? 🤷🏼♂️
So ein Unterschied ist schon erschreckend. War das ein Premium-Tarif bei der R+V?
Ich habe 10000 km angegeben…
Das ist die Bavaria Direct… Als Neukunde wirst du diesen Preis bestimmt nicht bekommen. Bin jetzt drei Jahre bei denen.
Mal sehen, was im Januar kommt. Da steht dann bestimmt auch eine 4 vorne.
Ich bekomme meine erst im März…
Sf 44, VK 500,- €, TK 150,- €
Angefangen mit 281,- €
Aktuell 394,- €
Bin mal gespannt, was die mir im Januar schreiben ☹️