Brandursache war der EQA vom Hausmeister 😂
Beiträge von LEXA
-
-
Ja, so ein Angebot hatte ich auch… 150€ für Bremsflüssigkeitswechsel 🤷🏼♂️
Und der Rest - bis auf den Filter (Bosch-Ersatzteil max 25€) ist nur schauen und betrachten…
Ob die bei Mercedes merken, dass sie sich so die Kunden vergraulen?
Ich war jetzt das erste Mal bei Bosch und gehe dort wieder hin.
-
Wenn du den EQA anschaltest, startet der mit deinem Setup? (Bildschirm in der Mitte)
-
Die Riefen in der Scheibe kenne ich eigentlich von den hinteren Bremsen und nicht von vorne 🤔
Finde ich aber noch nicht besorgniserregend. Was sagt der Tüv bzw wie war der letzte Bremsentest? Wie alt sind die Scheiben?
-
Hallo Martin.
Die Mercedes Apps sind ab und zu mal nicht erreichbar - bzw. die Server. Einfach nichts tun 😁
So funktioniert das bei mir.
-
Hallo Michael.
Schau mal hier im Forum. Es gibt eine Kamera, die in dem Plastikteil hinter dem Rückspiegel eingebaut wird. Weiß nicht mehr wie die heisst… da fliegen keine Kabel rum.
-
Lass es draußen stehen. Wenn der EQA geklaut wird, hat sich das Problem erledigt 😁
-
ADAC Versicherung AG
-
Mercedes wollte ja auch erst nicht tauschen. So wird es vielleicht auch VW ergehen…
-
Mosche. Gestern Inspektion bei Bosch gehabt.
Service B2, 275,- € inkl. Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter sowie 2 Jahre Mobilitätsgarantie.
Die Inspektion ist in der App registriert und in der digitalen Servicehistorie abrufbar 👍
Angebot von meinem Mercedeshändler: 510,- €