Auch von mir „Herzlichen Glückwunsch“
Beiträge von LEXA
-
-
Hab ja keine Ahnung, wie du deinen EQA bewegst. Ich jedenfalls habe mir keinen 350er gekauft, um zu schleichen… und ab und zu mit 1400 kg Anhänger 😁
Aktuell sieht es bei mir so aus:
-
Deswegen habe ich mein Amazon-Konto gelöscht…
🤮🤣
-
Mal sehen, ob irgendwann der Einwand vom MB kommt, dass wenn wir die Wischer selbst tauschen und nicht bei der Inspektion für 100€ machen lassen, dann die Mobilitätsgarantie nicht gegeben wird. Ähnlich wie bei dem Innenraumfilter aktuell 🤮
-
Ja… sofort zum Händler. Das kann ja nicht sein so etwas. Ist doch viel zu gefährlich…
-
Hi Axel.
Das ist definitiv nicht normal. Mach am Besten einen Termin mit der Werkstatt aus. Ich hatte das Problem noch nie. Lade auch zu Hause über die Wallbox…
Interessant wäre der Versuch an einer öffentlichen Ladesäule mit AC, oder eine andere WB, um die WB als Fehlerursache auszuschließen.
-
Bei mir sind die Dienste ja ausgelaufen… so sieht es jetzt bei mir aus Vorklimatisieren geht bei mir.
-
Die Tasten des Schlüssels sind sehr empfindlich. Kann schon passieren, dass der Schlüssel in der Hosentasche versehentlich den Kofferraum öffnet 😁
-
Habe ich auch gerade gelesen. Wird installiert 👍
-
Hallo Axel.
Dass Carplay ab und zu nicht startet habe ich auch - allerdings iPhone 15…
Bluetooth funktioniert einwandfrei.