„Dabei kann ich Dir leider nicht helfen”
MB ist ein Premiumprodukt - oder doch nicht ?
![]()
„Dabei kann ich Dir leider nicht helfen”
MB ist ein Premiumprodukt - oder doch nicht ?
![]()
... Innenraumfilter mitgebracht.
Der hätte bei MB aber locker mit 70.- € zu Buche geschlagen.
Schon mal ein Reboot vom MBUX probiert ?
In der Mittelkonsole ★ und TEL gleichzeitig min. 10 sec. drücken.
Wegen polternden Koppelstangen bleibt man ja nicht liegen ....
NICHT für e-Autos
Das ist aber auch bei ATU so. Da ist auch nicht jede Filiale für BEV qualifiziert.
160€ für den Tüv… 😱 Respekt…
Dafür war der EQA aber in den "heiligen" Hallen von MB zur "Durchsichtig" ![]()
Ich mache das mit der HU so: Einfach selbst hin fahren und überraschen lassen. Das letzte Mal beim C180T CDI behaupte der Reifen-Fuzzi, da wären alle möglichen Sachen am Fahrwerk ausgeschlagen und das würde 3.000.- Reparaturarbeiten kosten. Zur HU so wir er war und ohne Mängel bestanden. Noch Fragen ?
Hab geahnt das diese Schutzbriefe über die Versicherungen Müll sind...
Es kommt darauf an. Die versicherungsbedingungen der Europa lauten bspw.:
ZitatAlles anzeigenA.3.6.2 Abschleppen des Fahrzeugs
Wenn das versicherte Fahrzeug nicht an der Schadenstelle repariert werden kann, organisieren wir für Sie das Abschleppen des
Fahrzeugs einschließlich
– des Gepäcks und
– der unter A.3.3 als versichert aufgeführten Ladung
in die nächstgelegene Fachwerkstatt und übernehmen die hierdurch entstehenden Kosten.
Damit wir die Organisation des Abschleppens für Sie übernehmen können, melden Sie oder eine mitversicherte Person den
Schadenfall bitte sofort nach Schadeneintritt telefonisch unserer Unfall- und Pannen-Notrufzentrale.
Beauftragen Sie direkt ein Unternehmen, das Ihr Fahrzeug selbst abschleppt, übernehmen wir die Kosten bis zu einem Höchstbetrag
von 154 Euro. Die durch den Einsatz des Pannenhilfsfahrzeugs entstandenen Kosten werden angerechnet.
...
Die Kosten werden nämlich nur übernommen, wenn man erst den Schaden meldet und der Versicherer die Abtransport organisiert.
Tatsächlich? Bei welchen denn?
Beleuchtung der US-Ausführung, nur um ein Beispiel zu nennen ...
... und sie ist wirklich extrem gut
Und extrem teuer, wenn mal etwas kaputt ist. Bin selbst 30 J. auf Stickstoff-Kugel gefahren - da kann kein "normales" Fahrwerk mithalten.
Die Codierer die ich meine schalten in der Steuerbox Funktionen frei,
Vorsicht ! Man könnte bei so machen "Features" die Betriebserlaubnis verlieren.