Wir werden ja nicht jünger und landen dann irgendwann in der "Risikogruppe" der älteren Verkehrsteilnehmer. Dann schlagen die Versicherungen bei der Prämie zu.
Beiträge von EQA@BN
-
-
Vllt hat ja Gas-Kathi noch etwas Schlaues dazu zu sagen ...
-
Zitat
Die Änderungen Ihres EnBW mobility+ Ladetarif S mit der Kundennummer DE-XXX-XXXXXXXXX-X hier im Überblick:
- EnBW-Ladestationen: reduzierter Ladepreis von 56 ct/kWh
- Andere Betreiber: variable Ladepreise bereits ab 56 ct/kWh, max. 89 ct/kWh
-
Die Autoblind mal wieder. eAuto fahren ist keine Raketenphysik. Es gibt genauso min. 11 Dinge die man bei einem Verbrenner beachten sollte, damit er länger hält.
-
... beleuchteten Frontstern im Kühler ...
Kann man machen, wenn man die Betriebserlaubnis verlieren möchte.
-
Was gibt es denn für die Hinterachse brauchbares ? Offenbar gibt es weder etwas von Lemförder noch Meyle.
-
Bei mir rumpelt es hi. immer mehr. Ich denke, dass im kommenden Jahr die Koppelstangen hi. erneuert werden müssen. Das wollte ich dann aber in der freien Werkstatt meines Vertrauens machen lassen, da MB sonst den üblichen Müll einbaut, der vorher auch schon dinnen war. Hat jemand erfahrung mit den Meyle HD (High Durability) ?
-
Vielleicht ein EQV.
Der muss dann aber unbedingt die 90 kWh Batterie besitzen. Schnäppchen sind die aber alle nicht.
-
-
Es gibt zwar schon einige e-Transporter, die als Basisfahrzeug geeignet wären, aber
Gibt es bezahlbare Wohnmobile mit E-Antrieb?
Noch nicht.
ZitatKann man auf Campingplätzen laden?
Zu fast 100% nein. Das Laden am CEE-Landstrom ist verboten.