Sind die Downloads digital signiert ? Vllt passt die Signatur in einigen Fällen dann nicht zum Fahrzeug ?
Beiträge von EQA@BN
-
-
Ich habe mir den hier bestellt: Einsatz Mittelkonsole
Den habe ich auch gekauft. Passt gut.
-
... wie man Koppelstangen von Temu verbauen kann.
Die sind so billig, die gibt es für den EQA nicht einmal bei Autodoc.
-
Eine Woche vor Ablauf der Gewährleistung

Da scheint es ja bei den versch. Niederlassungen unterschiedliche Auffassung darüber zu geben, was "normaler" Verschleiß ist.
-
Erste Fahrt im Stadtverkehr mit meiner sehr zurückhaltenden Fahrweise: 16,5 kWh/100 km (ASM).
-
Poltern ist jetzt weg. Heute wurden beide Koppelstangen vorne gewechselt. Kosten hat der MB-Händler übernommen, wo wir vor 12 Tagen das Fahrzeug abgeholt hatten.
-
Dass die Stromnetz dingend für einen sich verändernden Energie-Mix ausgebaut werden müssen ist schon sehr sehr lange bekannt.
Kleine Preisfrage: Welche Partei hat in den vergangenen 20 J. die meiste Zeit den/die Bundeskanzler:In gestellt ?
-
... bis zu 6 Wochen später erfolgen kann.
Vermutlich sind die Abos, die monatlich laufen ganz hinten angestellt. In dem Fall ist es wahrscheinlich ratsam, das Update per USB-Stick vorzunehmen bevor das Monatsabo abgelaufen ist.
-
Megabombus Dein EQA hat aber wahrscheinlich den Permanentmagnet-Synchronmotor ? Der soll ja ca. 2kWh/100km sparsamer sein als der Asynchronmotor, den unser Fahrzeug hat.
-
Dazu braucht es kein "Steuerkabel" ...
Bei uns im Hausanschluss gibt es ein APZ-Feld und ein nicht angeschlossenes CAT-Kabel (vermutl. APL für Internetanschluss). Ein weiteres CAT-Kabel geht in die Unterverteilung in der Garage, wo die Wallbox hängt und ist ebenfalls nicht angeschlossen. Das ist aber wohl alles wg. der Wärmepumpe und einem Verbrauch > 6.000 kWh installiert worden.