Beiträge von lycra

Nochmal

Moin unser Termin zum Gericht für den ersten der beiden eqa ist am 23.01.

Also du hattest Gericht Termin, warst auch vor Ort und da n kam daie klageabweisung?...Wahnsinn die Begründung....

Es scheint da größere Probleme zu geben: https://jesmb.de/30243/

aber das ist ja schon länger bekannt. Geht aber ja nicht nur um die ac Ladesäulen der stadtwerke. Da die generell alle ac Säulen von 39 Cent nun auf flexibel umgestellt haben. Und das ist ja gerade das was hier viele nervt. Wenn s pauschal 44 Cent oder so gegangen wäre hätte keiner wirklich gemeckert. Aber das flexibel wie bei enbw und auch Mercedes und glaub auch Audi charging ist halt super nervig.

Allerdings klärt das wohl meine früher gestellte Frage, ob die angezeigten Preise die Endpreise sind, oder ob da noch die 10 0der 15 Prozent runtergehen. Und wie ich heute festgestellt habe, verlangt der Betreiber Total selbst nur 54 Cent! Also 14 Cent weniger als der in der App angezeigte Preis! Da lade ich dann zukünftig lieber über den Betreiber selbst.

Ja dem ist leider so, die APp zeigt die nach Vertrag gültigen Preise an.

Gestern woander hat unser MA 37 cent geladen... aber dann wieder BB wären 61 cent gewesen...

Moin ja. Wir haben aber 60.000 km pro Jahr bei unseren 2 Mitarbeitern.

Die laden bestmöglich zeitsparend im hotel über Nacht. Unterwegs ausschließlich ionity mit 39 Cent.

Da war ac laden mit Mercedes mit 39 Cent eben top

ALso für uns ist es auch katastrophe.

Unsere MItarbeiter konnten sich auf die 39 cen tverlassen.

Nun mit "flexibel" kann man nicht arbeiten. DIe laden sätndig an Hotels über nacht voll damit es reibungslos und ohne Zeitverschwendung beim Laden weiter geht.

so geht das nicht mit den flexiblen Preisen... Da muss ich mal schauen was wir machen