OK dann bringt die Rechtsschutz ja nicht wirklich was...
Beiträge von lycra
-
-
Mhh dann mal gespannt ob sich das ohne Gericht klären lässt.. 🙈
-
Der Anwalt fordert ja Nachbesserung. Und mal schauen wie es ausgeht. Aber wenn man klagt und nicht gerichtlich verarbeitet wird? Heißt machen nur ohne Gericht?
-
2. Fahrzeug soeben Bescheid bekommen im Portal dass auch hier die Versicherung übernimmt.
Dort steht wohl aber nur außergerichtlich?! Was bedeutet das eigentlich dann genau?
-
Bei uns hängt es immer noch bei er versicherung mit dem zweiten eqa. Völlig unverständlich...
Die Frist läuft nächste Woche für dne ersten eqa ab. Mal schauen was passiert.
-
Ob das in der Bild-Zeitung steht oder in Hongkong fällt gerade ein Sack Reis um.....
Das müssen Juristen bewerten ob es möglich sein könnte, über eine Sammelklage eine Entschädigung zu bekommen. Aber auch das wird schwer, weil das Auto läuft und hat ggf. etwas weniger Ladeleistung. Wo ist da ein echter, nachteiliger Schaden?
Im Netz hat sich dazu ein Rechtsanwalt Plahr geäußert, vielleicht gibt es einen Ansatz, aber es handelt sich nur die Beschreibung des Problems und mündet in einer Werbung!
Also die Bild bringt Aufmerksamkeit und ggf. Öffentlichen Druck.
Und klar ist das eine sehr starke Einschränkung. Die Ladezeit von 30 auf 45 Minuten zu erhöhen ist nicht tragbar. Und die reduzierte Reichweite ebenso nicht in Ordnung.
-
Naja denke ich auch, weil die Auflage ja so groß ist, dann bekommen es viele mit.
Hat jemand Zugang und kann den Inhalt posten?
-
Mercedes-Rückruf wegen Brandgefahr! Statt neuem Akku gibt's weniger ReichweiteWegen Brandgefahr ruft Mercedes weltweit über 33.000 EQA und EQB zurück. Ein Software-Updates statt Batterieaustausch sollen die Lösung sein – mir Folgen für…m.bild.de
Nun auch endlich in der Presse mit. Riesiger Auflage. Leider mein Bild plus kann somit nicht lesen.
-
Das sehe ich genau wie wie Henix. Mit dem Einspielen des Updates ist die Ursache der Maßnahme erledigt. Folglich wird dein EQA auch nicht mehr über die FIN angezeigt.
Kann ich bestätigen, unsere beiden EQA sind auch nicht mehr bei der Suche aufgeführt
-
Ok... ich warte einfach mal ab was der Anwalt macht. Frist ist ja bald aus