Beiträge von lycra

Ich habe ein Clever one Abonnement, mit dem ich im ersten Jahr gratis lade. Danach Abonnementspreis + eine Pauschale. So etwa 120 € im Monat.

Mal schauen, wie lange das geht, bis es abgeändert wird...

on hast du dad abgeschlossen? Kannst du das zeigen? Unsere Mitarbeiter fahren zwischen 4000 und 6000 km pro Monat.

woher hast du diese Informationen? Nochmals meine frage, könnten wir bitte einmal telefonieren?

Wenn das so eintrifft wie du hier darstellst ist das noch unzufriedener als ursprünglich gedacht. Eret versprechungen über neuen Akku. Das such noch also Vorwand beim Gericht einzusetzen das die Klage abgewiesen werden soll....Unsere beiden Richter wäre eher auf Seite von Mercedes. Da wird uns wohl eher nichts zu gesprochen.

Der Verkündigungstermin ist auf den 9.7. einfach einen Monat weiter geschoben worden, da die Gegenseite so beschäftigt ist. Mein Frust ist groß, das Auto ist dann 3 Jahre -1 Monat in Betrieb. Wie liegen Eure Termine?

Hab noch nichts gehört... Aber wenn das bei euch so ist, und ihr die gleiche kanzlei habt, werde ich sicherlich auch zeitnah was hören...

Die speilen auf Zeit, bis dann ggf der Akku getauscht worden ist und dann sagt der Richter: "ist doch alles gut nun fall kann geschlossen werden"...

Ätzend alles!

Ja, bei mir hat sich der Mercedes Händler auch nach Kräften bemüht, nachdem er verstanden hat, dass die Anordnungen vom KBA tatsächlich verpflichtend sind und kein Spaß.

Aber leider stellte sich raus, für Mietwagen ist Island nicht erlaubt. Jetzt versuchen Sie noch ein Fahrzeug des Autohauses mir zur Verfügung zu stellen, versuchen gerade herauszufinden, wie viel Mercedes zu den Kosten beisteuert.

Gut das er sich bemüht. unser mein ich mal nicht... Aber hab es der Kanzlei weitergeleitet vielleiceht hilft das um Druck aufzubauen.

Bis Jahresende wären das ja nochmal rund 9000€ für Mercedes als Schaden

Hallo zusammen,

ich habe mich heute nochmal telefonisch über den Stand zum Termin für den Akku-Tausch informiert. Irgendwie hats mich nicht gewundert, dass derzeit noch keine Informationen verfügbar sind. Also 80% mit installiertem Update gehen vielleicht noch im Sommer. Aber Parken nur im Freien? Parkhaus in der City? Eine Reise mit der Autofähre? Ich habe um verbindlichen Rückruf innerhalb dieser Woche gebeten, wurde mir auch zugesagt.

Weiss denn jemand von euch inzwischen jemand mehr zum Zeitplan des Tauschs???

Viele Grüsse an alle Leidensgenossen,

Alex

Ich habe nun bei unserem Händler mal nachgefragt wegen ERsatfahrzeug:

Hab darauf hingewiesen das wir auch viel in der Stadt mit Parkhäusern usw unterwegs sind...

So sind es dann auch für uns 350 € / Monat an Kosten.

Ansonsten Auto abmelden beim Händler bis Batterietausch einlagern -> Ersatzwagen von der Beklagten. Ist bereits in Diskussion .

wie ist das bei dir? zu welchen Konditionen bekommst du einen ERsatzwagen und was für einen?