Die Kanzlei sollte ja auch Kenntnis davon haben und auch die Mittel Infos zu erhalten.
meine Kanzlei hat mir bisher dazu jedenfalls nichts gesagt.
Berufung bei beiden unseren Fällen ist eingereicht
Die Kanzlei sollte ja auch Kenntnis davon haben und auch die Mittel Infos zu erhalten.
meine Kanzlei hat mir bisher dazu jedenfalls nichts gesagt.
Berufung bei beiden unseren Fällen ist eingereicht
Dann sollten wir unbedingt die jeweiligen Kanzleien (bei mir Dr.Stoll&Partner, wie bei vielen anderen) informieren, sobald verwertbare Informationen vorhanden sind.
Mercedes Benz verhält sich unglaublich dämlich. Der Schaden wird am Ende größer sein, als die paar Millionen für ersetzte Akkus.
Dann sollten wir unbedingt die jeweiligen Kanzleien (bei mir Dr.Stoll&Partner, wie bei vielen anderen) informieren, sobald verwertbare Informationen vorhanden sind.
Hab ich der Kanzlei schon geschickt.
Ich habe bisher nur „ein Mercedes Fahrzeug“ gefunden. Hast du etwas genaueres (außer das es sich augenscheinlich um einen EQA handelt)?
Nein, aber es kann ja auch ein 250 oder ein 250+ Bj. 2025 mit einer anderen Batterie sein…
Entscheidend ist die Fahrgestellnr !
Es könnte ja auch ein 250er ohne + sein oder nach Facelift!
Übrigens wenn Mann per Chat GPT nach Bränden von E Autos in Deutschland ab August sucht werden 9 Fälle angezeigt.
4x Brandstiftung in Pinneberg.
1x Aurich Kia
1x EQA Speyer
1x A3 Höhrgrenz Hausen Sieht nach Skoda/VW/xxx aus
1x Egelsbach sieht nach VW aus ? Brand in der Werkstatt beim Laden.
1x Goch Hersteller ???
Wie man sieht brennen auch andere Hersteller und die Ursache ist wahrscheinlich ungeklärt.
Also solange es nicht belegt ist, dass der Brand in Speyer vom Rückruf betroffen war bringt es gar nichts dies vor Gericht zu nennen.
Gruß Stephan
Guckt mal was Stoll und Partner gestern veröffentlicht haben: