Brände von EQA und EQB mit dem 70,5 kWh Akku (Pouch-Zellen von Farasis): Rückrufe

• Wir haben das Update bisher noch nicht machen lassen, und bei der FIN-Abfrage wird nun zweimal der identische Rückruf gelistet...

Interessant

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

• Guten Morgen zusammen, also mein Fahrzeug hat auch erneut den Rückruf bekommen.

Zudem hat mein Anwalt gestern Klage am Landgericht Stuttgart gegen Mercedes eingereicht.

Grüße Martin

Dateien

EQA 250+ : Montangrey Metallic, AMG-Line, 20 Zoll AMG, Panorama Dach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Sitzheizung,, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit Rückfahrkamera.

Bestellt: 23 November 21

unverbindliche Lieferung: Q3 2022

Seid 31.10.22 Fahrzeug auf Halde <X

Fahrzeugabholung: 31.01.2023

• Ich bin jetzt auch wieder betroffen. Alles toll... :cursing: . Von meinen MB Händler habe ich allerdings nichts erfahren. Ich hoffe dass es dann endlich zum Akkutausch kommt wenn spätestens die 5 Software nichts mehr bringt. X/

• Danke das du es hier eingestellt hast ! :thumbup:

Ja wenn es Neuigkeiten gibt bezüglich der Klage gebe ich Bescheid.

Aber das zieht sich sehr in die Länge gerade.

EQA 250+ : Montangrey Metallic, AMG-Line, 20 Zoll AMG, Panorama Dach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Sitzheizung,, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit Rückfahrkamera.

Bestellt: 23 November 21

unverbindliche Lieferung: Q3 2022

Seid 31.10.22 Fahrzeug auf Halde <X

Fahrzeugabholung: 31.01.2023