Vielleicht hätte die Junge Sterne Garantie gegriffen, wenn du sie gehabt hättest.
Brände von EQA und EQB mit dem 70,5 kWh Akku (Pouch-Zellen von Farasis): Rückrufe
-
-
-
Unterschied ist hierbei dass korrigiert wird, sprich das defekte teil ausgetauscht wird.
Beim EQA/EQB 250+ eben nich.
-
Naja. BEV sind halt „böse“. Mir ist aber auch noch kein Verbrenner abgebrannt. Trotz Oldtimern mit Vergasern.
-
Habe gerade bei NTV gelesen das in den USA 2 Autos trotz software Update wieder in Brand geraten sind beim laden nun werden 12000 Autos zurück gerufen und sollen einen Akkutausch erhalten das Problem die haben nartürlich nicht so viele Akkus auf lager.Die Auto dürfen nicht mehr in geschlossenen räumen und in der Nähe von Gebäuden parken 😡
ich sehe unsere Chancen immer besser vor Gericht wir möchten eine Rückabwicklung
-
Habe gerade bei NTV gelesen das in den USA 2 Autos trotz software Update wieder in Brand geraten sind beim laden nun werden 12000 Autos zurück gerufen und sollen einen Akkutausch erhalten das Problem die haben nartürlich nicht so viele Akkus auf lager.Die Auto dürfen nicht mehr in geschlossenen räumen und in der Nähe von Gebäuden parken 😡
ich sehe unsere Chancen immer besser vor Gericht wir möchten eine Rückabwicklung
Kannst du die Quelle dazu mal zeigen? Würde das gerne mal lesen.
-
Bitte Quelle angeben!
-
-
-
Danke, aber da steht nichts von EQA oder software update (ich wollte fast "leider" sagen). Für uns also erst einmal nicht verwendbar.