Mein 250+ hat heute seine Software-Akku-Kastrierung erhalten. Heute Abend hole ich ihn ab und bin sehr gespannt, wie sich die Reichweite und Ladegeschwindigkeit verändert.
kastastrophal kann ich dir sagen..
Mein 250+ hat heute seine Software-Akku-Kastrierung erhalten. Heute Abend hole ich ihn ab und bin sehr gespannt, wie sich die Reichweite und Ladegeschwindigkeit verändert.
Oft ist es der feste Grillanzünder auf einem Reifen platziert. Wenn der Reifen dann brennt, war’s das für das Auto. Scheiß Vandalismus.
Ich habe Bilder von brennenden E-Autos gesehen. Die sahen bei einem Akkubrand dramatisch schlimmer aus. So wie ich das Bild deute, vermute ich eine andere Ursache und nicht einen defekten Akku.
Da auch die Polizei um Hinweise bittet, vermute ich eher den Verdacht der Brandstiftung.
vielleicht ein Besitzer der keine chance auf Rückabwicklung gesehen hat
und ggf dadurch nun Geld bekommen möchte ![]()
Das Antwortschreiben vom RA sehe ich da mit blanken Hohn.
Danke fürs Teilen!
Hoffe, Frau Brar nimmt den Herrn Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ordentlich auseinander. Toi-toi-toi 🤞
Man schämt sich fast am Schnellader, wenn die Karre nur noch 39kW nuckelt. Lange Autobahnfahrten werden zur Geduldsprobe, insbesondere bei dem Wetter: 2h fahren, 1h laden.....
Was mir ja nicht in den Kopf will, wie kann man seine Kunden so verachten? MB ist ja nicht soo erfolgreich in der Emobilität: EQC EQE EQS alles Flops EQA/EQB sind die einzigen erfolgreichen BEVs Und genau die Kunden werden vor den Kopf geschlagen. Noch 9 Monate läuft das leasing, aber ich werde keinen Mercedes mehr kaufen/leasen
das Bild sieht mir nicht nach einen abgefackelten Akku aus, so wie das Bild aussieht ist es ein sontiger technischer Defekt oder eben Brandstiftung
Mercedes Benz hat sich völlig vergaloppiert. Die hätten die Batterie tauschen sollen. Fertig.
Was nun geschieht, ist ein Super-GAU der Kommunikation. Ich bin mit Mercedes Benz in Bezug auf BEV durch.
Neu kaufe ich vielleicht noch einen G450d. Der Rest interessiert mich nicht mehr. Da fahre ich lieber meine Oldtimer.
Ich habe neulich im neuen CLA BEV gesessen. Das ist ein Kleinwagen für 65.000 €. Von innen furchtbar eng und leider echt billig gemacht. Das ging beim EQA schon los. Sachen, die sich Fiat in den 1980er Jahren nicht getraut hätte. Peinlich für Mercedes Benz. Sehr sehr peinlich.
Danke fürs Teilen!
Hoffe, Frau Brar nimmt den Herrn Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ordentlich auseinander. Toi-toi-toi 🤞
Das hoffe ich auch.. Alleine die Begründung kann man mit Hilfe von ChatGPT schon auseinander nehmen.. Ohne Anwalt zu sein ![]()