Evtl. bald zusätzlicher Frunk?

• Strich 8 : ja. Nee. Is‘. Klar 🤦🏻. Eine Zubehör D&W Bastellösung hat durch die „Erfahrung“ von einfachen Autofahrern einen „viel höheren Stellenwert“. Und Kritik als „Rumgenörgel“ abzutun, ist wirklich unqualifiziert. Der Rest deines Beitrages ebenso. Gute Besserung.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Strich 8

es scheint so, als würde jemand seinen persönlichen Frust an anders denkenden ausbaden wollen.

Schon das ist der Grund, dass ich Deiner Aussage im Post #50 vorbehaltlos zustimme !

Habe mich übrigens dazu entschieden, jetzt auch den Frunk bei diesem etablierten Zubehörhersteller zu bestellen!

Danke für eure sinnreichen Beiträge, liebe Frunk-Besitzer!

EQA250+ AMG mit allen verfügbaren Assistenten, 360° Kamera, Parktronic, Vollleder, elektrische Sitze etc. Bewusst kein Schiebedach. EZ09/25, bei mir seit 05/26

• Hab jetzt auch so einen schönen Frunk. Top Qualität und geht ne Menge rein. Montage war ein Klacks. Bin noch nicht gefahren damit. Daher kann ich noch nicht sagen, ob man den Frunk während der Fahrt merkt.IMG_6896.jpg

IMG_6895.jpgIMG_6894.jpg

Viele Grüße aus Bielefeld

Bernd

Bestellt am 14.11.2022: EQA 250+, denimblaumetallic, Roségoldmetallic, Artico macchiatobeige, Zierelemente Walnuss, Energizing Paket Plus, Advanced Plus Paket, AHK

• Gratuliere 🎈#Strich 8

Die Fotos sind sehr aussagekräftig und das Teil ist sauber angefertigt!

Mir war nicht bekannt, dass die Netze als Taschen ausgeführt sind. 👍

Danke für den guten Einblick!

EQA250+ AMG mit allen verfügbaren Assistenten, 360° Kamera, Parktronic, Vollleder, elektrische Sitze etc. Bewusst kein Schiebedach. EZ09/25, bei mir seit 05/26

• Es mag ja sein, das dieser, sagen wir mal, „FRUNKERSATZ“, Platz bietet für diverses Zubehör.

Allein aber das Aussehen in dem ungeordneten Motorraum ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig.

Wenn ich da an dem frunk in dem Tesla von meiner Tochter denke… aber egal. Wenn es euch gefällt, ist alles gut.

Ich werde das Teil jedenfalls nicht verbauen. Nächste Woche kommt mein neuer Tesla, made in Germany. Dann fährt meine Frau den EQA 250 ohne frunk weiter.

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• Es mag ja sein, das dieser, sagen wir mal, „FRUNKERSATZ“, Platz bietet für diverses Zubehör.

Allein aber das Aussehen in dem ungeordneten Motorraum ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig.

Wenn ich da an dem frunk in dem Tesla von meiner Tochter denke… aber egal. Wenn es euch gefällt, ist alles gut.

Ich werde das Teil jedenfalls nicht verbauen. Nächste Woche kommt mein neuer Tesla, made in Germany. Dann fährt meine Frau den EQA 250 ohne frunk weiter.

..da hast du wohl recht,

aber der "Frunkersatz" bietet die beste Möglichkeit einer meiner Meinung nach echten Schwäche vom EQA bestmöglich zu lösen. Ich bin jedenfalls super happy damit, weil das ganze Zeug jetzt unter ist.

Es ist aber definitiv kein echter Frunk wie in einem Tesla. Da haben die Jungs vom Daimler ein bisschen gepennt. Platz wäre genug.

So geht es mir mit Tesla. Wer meint, es sei das Richtige für ihn, soll ihn kaufen. Für mich gar keine Option 🙋‍♂️

• Moin, heute wieder gefahren. Der Frunk macht keine Geräusche. Da ist sogar noch Platz für Überbrückungskabel. Der große Vorteil für mich, ist jetzt komme ich auch an das AC-Kabel, wenn ich auf einer Reise den Kofferraum voll habe und trotzdem über Nacht AC laden will. Dann muss Mann nicht mehr den Kofferraum umbauen oder vorher das Ladekabel im Innenraum verstauen. Muss jeder selbst entscheiden, ob er das braucht. Ich bin sehr zufrieden.😀

Viele Grüße aus Bielefeld

Bernd

Bestellt am 14.11.2022: EQA 250+, denimblaumetallic, Roségoldmetallic, Artico macchiatobeige, Zierelemente Walnuss, Energizing Paket Plus, Advanced Plus Paket, AHK