"Rumpeliges" Fahrwerk?

• 160€ für den Tüv… 😱 Respekt…

40000 km drauf und immer noch kein klapperndes Geräusch. Ob es da wirklich solche Unterschiede gibt? Beim Rädertausch habe ich festgestellt, dass meine Koppelstangen auch aus Kunststoff sind.

Bj 2022

Dafür war der EQA aber in den "heiligen" Hallen von MB zur "Durchsichtig" :D

Ich mache das mit der HU so: Einfach selbst hin fahren und überraschen lassen. Das letzte Mal beim C180T CDI behaupte der Reifen-Fuzzi, da wären alle möglichen Sachen am Fahrwerk ausgeschlagen und das würde 3.000.- Reparaturarbeiten kosten. Zur HU so wir er war und ohne Mängel bestanden. Noch Fragen ?

Deshalb hab ich Geschrieben Einschliesslich Vorabdurchsicht

Wenn ich wegen der Koppelstangen nicht Durchgekommen wär hätte ich noch mehr Bezahlt

Tüv hat 105 Euro Gekostet

Siggi

• Da muss ich sagen alles richtig gemacht das ich mich von der Mercedes Werkstatt ferngehalten habe meine Meyle Koppelstangen haben jetzt 13000 Km gehalten für 24 Euro zwei Stück und Mercedes will 140 Euro dafür haben.

^^

Ich hänge mich hier dran. August 25 neue verstärkte von Meyle selbst eingebaut, und nach 3500km klappern und poltern die auch wieder,,,,,,die Kiste ist halt auch verdammt schwer,,,,

wechsele die mal wieder die Tage..... nur zur Info,,,,früher hat man halt nichts gehört........Motor an,,,,laut, dies und das, jetzt hört man eben wirklich alles,,,,,also verstärkte Version von Meyle auch nix!

• Alle falsch berechnet von Mercedes Benz. „Huch, die Batterie alleine wiegt 500 kg? Mist. Aber, egal. Der Kunde zahlt später „gern““.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.