Aktivierung des Entertainment Pakets - bin ich zu blöd?

  • Ich habe mir gestern Abend für ein Jahr (41 Euro) das Entertainment-Paket freigeschaltet, weil ich Spotify im Auto nutzen möchte. Nach dem sehr umständlichen Registrierungsprozess bei Vodafone, bekomme ich nun die Meldung, dass noch kein Fahrzeug verknüpft ist. Ich solle mich ins Fahrzeug begeben, mich mit dem MBUX-Hotspot verbinden und dann das Fahrzeug verknüpfen. Das Verbinden mit dem MBUX-Hotspot ist ja kein Problem, aber wenn ich dann die Vodafone Seite aufrufe, dann bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich mich mit meinem Surfstick ins Internet einlogge, dann kann ich zwar die Vodafone-Seite aufrufen, bekomme aber erneut die Aufforderung "mich ins Fahrzeug zu begeben" und dann die Seite über den Hotspot des Fahrzeugs aufzurufen. Aber über diesen bekomme ich wie gesagt überhaupt keine Verbindung... Was mache ich falsch? :rolleyes:

  • Servus, check doch mal zum einen diesen Link Titel (mercedes-benz.com) das ist der

    Setup Guide Entertainment Paket mit Komfort Datenvolumen


    und ich kann mir vorstellen das es aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen kommt. Ich gehe auch davon aus, dass dein Fahrzeug auch das Paket kann. Das ist leider nicht bei allen der Fall. Alles was ca. vor 6/22 gebaut wurde kann es nicht. Siehe zweite beigefügte PDF .