• Habe gerade gelesen, dass gerade einmal 14 (!!!!) Mitglieder dieses Forum auch finanziell etwas unterstützen.

    Das hat mich so geschockt, dass ich etwas dazu schreiben will.


    Wir alle hier kaufen uns Autos für 45-70.000 €, diskutieren über Kleinigkeiten, wo man überall sparen kann, über Probleme bei der Bedienung u.s.w. - und unsere zwei Admis stellen uns ehrenamtlich dafür eine Plattform parat. Und dann haben nur 14 Mitglieder (von über 500) den A… in der Hose und unterstützen dieses Vorhaben? 😡😡😡

    Also wenn man dafür kein Geld übrig hat, kann man sich auch einen Dacia kaufen.


    Wer das Forum finanziell unterstützt, hat unter seinem Profilbild eine grüne Zeile, in der man den Text individuell erstellen kann - nur so zur Info.


    Auch wenn uns 14 keine weitere folgen sollten, möchte ich mich bei den beiden Admins ganz herzlich bedanken.

    Und vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere dazu.


    Frohe Weihnachten und ein gutes, unfallfreies Neues Jahr.

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Danke Axel,


    dem ist nichts hinzuzufügen und ich kann mich Dir nur anschließen.

    Ich weiß um die Arbeit, die hier von unserem admin und Skullz101 erledigt wird, denn ich war/bin selbst jahrelang als Moderator in ähnlichen Foren unterwegs. Deshalb an Euch beide ein extra


    danke.gif

  • Den Admins auch meinen herzlichen Dank. Da ich weiß, was für eine blöde kack Arbeit (Entschuldigung) es sein kann, ein Forum zu moderieren, war es für mich von Beginn an keine Frage, ob ich dieses Forum finanziell unterstützen möchte. Ein klares JA!

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Vielen Dank für die Arbeit, dieses Forum hat mir sehr geholfen und mir so manches Fragezeichen genommen in den ersten Wochen mit dem EQA.

    Ich bin jetzt auch zahlendes Mitglied! :)

    Viele Grüße

    Bernhard

    Hier könnte meine Signatur stehen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pegasos ()

  • Auch ich möchte mich für den Betrieb des Forums bedanken, das uns als EQA-Neulinge schon oft weitergeholfen hat!

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Auch von mir danke für/an die Moderation, danke an alle für viele viele tolle Beiträge und Tipps.


    Fröhliche und stressfreie Weihnachten 🎄, und schon jetzt eine guten Rutsch in 2024🍀. Dass dann hoffentlich in allen Belangen besser wird.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22