An alle, die so doof sind..

  • Alternative Routen kannst du nur auswählen, wenn die Electric Intelligence ausgeschaltet ist.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (Doppelte Zeit kostenlos testen)

  • Alternative Routen kannst du nur auswählen, wenn die Electric Intelligence ausgeschaltet ist.

    Das erklärt, warum mir das auch noch nie aufgefallen ist! Auf die Gefahr den Thread zu kapern: Electric Intelligence muss man dann in den Einstellungen grundsätzlich abschalten oder geht das temporär? Danke liebes Forum (Safo et al)!

  • ...

    Heute wie gesagt, nach 18 monatiger Plauderei, ist mir in der Navi Kartenansicht auf der, immer unten versteckten Bedienleiste, ein kleines Zielfähnchen mit einen x aufgefallen. Drauf drücken und Ende Gelände! Genial, so wollte/hatte ich das immer.

    ....

    Die Idee ist ganz gut aber ich halte es lieber mit der Sprachsteuerung - da ist der Blick nicht von der Straße gewandt.

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, fahre ich bei ca. 130 km/h ca. 36 m/s im Blindflug. Bei Blick abgewandt - Symbol gesucht - gedrückt - wieder auf Straße gesehen - sagen wir 4-5 s -> ca. 150 m !!!

  • Egal wie, wer gern irgendwelche Tasten oder Felder mit dem Finger altiviert, kann das ja während der Fahrt tun.


    ich persönlich halte die Sprachsteuerung für optimal und ungefährlich während der Fahrt!

  • Hmmm,

    ich mag es nicht so sehr (privat bzw. im Auto) Befehle mündlich zu erteilen, aber es funzt leidlich - ok.


    Was mich echt stört, ist, dass im Gegensatz zum "antiken" 218/212er, kein "blindes, präzises" Zoomen der Map mehr geht.

    Der Dreh-Drück-Regler war Bediensicherheit par excellence. Das Gewische und Gefingere in Fahrt ist abartig.

  • Egal wie, wer gern irgendwelche Tasten oder Felder mit dem Finger altiviert, kann das ja während der Fahrt tun.


    ich persönlich halte die Sprachsteuerung für optimal und ungefährlich während der Fahrt!

    Hättest dich nicht melden müssen, für dich war der Tipp ja nicht!

    Aber es gibt hier auch, wie in allen Foren immer welche, die müssen egal auf welchen Beitrag, immer ihren Senf dazugeben, egal. Für einige Zeitgenossen ist es halt extrem wichtig gaaanz viele Beiträge zu generieren für den Algorithmus, wer es braucht :thumbdown: ;(

  • LilaQ

    Erst einmal voll daneben und schön schräg von Dir! Du pisst hier in Deinem Thread schon den Zweiten an. Fühlst Dich wohl dabei, oder?


    Es ist Jedem freigestellt, hier seine Meinung zu äußern. Genauso wie Dir! Mehr habe ich nicht getan.


    Dafür machst Du mich nun an?

    Seltsamer Umgangston, muss ich schon sagen.

  • …wenn man nicht doof ist, einfach mal die Klappe halten 🤫 take it easy 😜