Kein Frunk und alles hineingeworfen.

  • Wer hat einen großen 3 D Drucker :/

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • @PAKO : solch eine Abdeckung wäre für den EQA auch angemessen gewesen. Ohne ist einfach armselig.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Das ist auch mein Gedanke dazu exTrucker !

    Wenn ich die Haube öffne, möchte ich gern alles im Blick haben. Es gibt einige Marder hier, im Winter der Dreck und das Salz. Haube öffnen und den überblick genießen 🤗

  • Ungeschminkt 🫣, aber dafür funktionell würde ich sagen. Und wer/wann/wozu schaut man wirklich unter die Haube?

  • Gut, das ich mit dem EQS das Problem nicht habe ;)

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Aber das Argument mit der besseren Erreichbarkeit hat schon was. Ich hatte beide Extreme: BMW 750i wenn dir da was runter fällt, kannst alles ausbauen 🤮

    Alter Renault da konnte ich mit in den Motorraum reinstellen 🤣 so viel Luft war da…


    Aber schön aussehen tuts net 🤔 da gebe ich euch Recht.

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Das es beim EQS nicht geht, würde mich auch stören.

    Alles was ich bezahlt habe, will ich auch nutzen.

    Kommt für mich, wie eine Bevormundung rüber, auch wenn da kein Motor ist. Aber vielleicht muss man an Scheinwerfern oder, oder.

    Da bin ich zu eigen, oder aus einer anderen Generation, bin 65 Bj Maschinenbau Ingenieur.


    Ich habe heute gelesen, dass in der Entwicklung die OBD 3 Schnittstelle ist, diese sendet an den Autohersteller Daten und die werten aus und geben dir Info darüber, das du

    in Werkstatt zur Reparatur musst.

    Das ist nicht meine Welt!


    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent