Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen

• Ich bin zufrieden mit dem Angebot 😃 Ohne Plus bei 160€ und mit bei 200€.

Ich nehme wie immer ohne Plus.

Nordordinger hatte ich vorher mal gepostet, die Rechnung kann ich bei Gelegenheit mal machen, wenn dir das so nicht ausreicht.

Edit: im Original Post ist das Angebot sichtbar

Harry hab ich genommen, weil mir nichts Besseres eingefallen ist 😅

EQA 250 (02/23), Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive, 20 Zoll :saint: .

• Service A ohne Plus (2024) = 372,11 €

Service B (2025)

1. Angebot = 498,40 € (Service B 312,03 € + AHK prüfen 19,64 € + Bremsflüssigkeit 166,73 €)

2. Angebot = offen

3. Angebot = offen

Plus werde ich streichen lassen, AHK brauche ich doch auch nicht oder (vermutliche gleiche extra Leistung wie die Plus, die nur unnötig Geld kostet)?

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Plus sich auf die Garantie auswirken soll.

Wäre ja dann so etwas wie ein Knebelvertrag…

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Nicht Plus. Das kann man abwählen. Aber der Tausch des Innenraumfilters 🤮

Habe ihn immer selbst getauscht. Mit den gesparten 70 € sind wir immer Essen gegangen. 😁

Das ist aber auch schon sehr kleinlich, wenn der Wechsel des Innenraumfilters zum Garantieverlust/-Einschränkung führen sollte.

Aber DANKE für den Hinweis 🙏

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.