Mercedes Me Abo nach drei Jahren und Kaufvertrag

• Danke für die Info. Klingt interessant. Wie lange sind die Rabatte gültig? Gefunden: bis 20.3. gültig. Wird die neue Laufzeit am Ende meiner Ablauf Zeit addiert?

Soweit mir bekannt ist, wir das neue Abo am Ende der bisherigen Laufzeit drangehangen. Das sollte aber im Bestellprozess auch ersichtlich sein, wie lange das Paket dann läuft.

Einfach mal in den Warenkorb legen, dann sollte man die Laufzeit sehen.

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Ich habe meine Abos auch auslaufen lassen. Habe mir Gedanken gemacht, was ich brauche und was nicht. Navi nutze ich seitdem Apple Karten und klappt super.

Beim Kauf hast du evtl Digitale Sachen direkt gekauft. Die sind gekennzeichnet mit „dauerhaft aktiv“. Alle andere Angebote benötige ich nicht.IMG_2396.png

IMG_2397.png

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• Einzig die Remote dienste mit dem öffnen und schließen haben mir mal den *rsch geretett, als ich Schlüssel im Auto vergessen hab :D

Moin Mark,

hat das Auto sich selber angeschlossen, obwohl der Schlüssel im Auto war?

Mir hat man mal erzählt das geht nicht.

Elektrische Grüße Manni

EQA250 01/2024 AHK, Schiebedach, el.Sitze, Distronic, Lenkassistent, Hands free, 5 Jahre Garantie

• Doch, Situation war folgende: Auto war abgeschlossen, Ich hab Keyless Go FYI - kam zum Kofferraum, hab auch gekickt mit Fuß, weil ich nicht mehr wußte, dass der Schlüssel in der Tasche war, die ich ins Auto stellen wollte, statt in meiner Hose. Also Tasche rein, oben am Kofferraum abschließen gedrückt - Klappe zu, Auto zu, Tasche mit Schlüssel drin und nix ging mehr. Daher hab ich dann via Handy Remote öffnen genutzt.

• Moin Mark,

hat das Auto sich selber angeschlossen, obwohl der Schlüssel im Auto war?

Mir hat man mal erzählt das geht nicht.

Das geht und per app Auto aufgeschlossen.

Schlüssel lag aus versehen in der Tasche im Kofferraum und dann die Schloss Taste an der Klappe gedrückt…. Zu war er….

• Das geht und per app Auto aufgeschlossen.

Schlüssel lag aus versehen in der Tasche im Kofferraum und dann die Schloss Taste an der Klappe gedrückt…. Zu war er….

Mir auch schon passiert. Das Drücken des Mercedes-Sterns öffnet den Kofferraum dann wieder.

EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate

• Bei Fahrzeugen ohne keyless-go, also ohne die extra Schloss-Taste im Heckdeckel, kann es auch passieren, wenn man mit Schlüssel nur die Klappe öffnete (bei verschlossenem Fzg), sodann aber mit Taste schließt und den Schlüssel in der Jacke reingeworfen hatte...

EQB 250. Viel drin, wenig extra. Viel Fahrspaß, wenig Verbrauch, wenig Kurzschluss.