Bedienungsanleitung

• Nun habe ich noch nicht mal meinen EQA und habe schon die ersten Fragen... :?:

Wo kann man eine deutsche Bedienungsanleitung in Papierform bekommen? Hat die dann auch Mercedes-Mond-Preise? Oder gibt's das nur noch Online/als PDF?

Meiner wird wohl mit dänischer oder englischer Bedienungsanleitung geliefert. Auch kein Problem, für den Lesefluß wäre deutsch jedoch am praktikabelsten.

Gruß,

U.

EQA250+ AMG Premium

EZ 11/25

Keep the rubber side down! 8)

• Bei Mercedes Benz mit seinem Kundenkonto anmelden. Dann "Mein Dashboard" anwählen.

Dort erscheint Dein Fahrzeug. Herunterscrollen bis Handbücher und Tutorials.

Dort kann man die Bedienungsanleitung online einsehen oder als PDF herunterladen.

Gruß Steini

EQA 250+ Progressive, iridiumsilber metallic, MBUX, Premium Paket, Augmented Reality, Panorama Schiebdach, Winterreifen 18“, Lenkradheizung, Anhängervorrichtung

• Danke ersmal für die Antworten.

Wenn ich mich hier - Mercedes-Benz.dk anmelde, werden alle Informationen auf dänisch oder englisch sein. So halten es die meisten Importeure. Vielleicht ist MB da anders...🤞

Ja Videos sehe ich mir auch an. Da sind schon machmal interessante Dinge dabei😊

KI ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Falls jemand eine deutsche EQA-Bedienungsanleitung zu Hause herumliegen hat die er nicht mehr braucht, gibt es da einen deutschen im Land Wikinger, der sich darüber sehr freuen würde😉

EQA250+ AMG Premium

EZ 11/25

Keep the rubber side down! 8)