Gestern wurde bei meinem 250+ das Kartenmaterial für Deutschland "over the Air" auf V.24.0 eingespielt und aktualisiert.
Lief problemlos im Hintergrund und hat tadellos funktioniert.
Gestern wurde bei meinem 250+ das Kartenmaterial für Deutschland "over the Air" auf V.24.0 eingespielt und aktualisiert.
Moin,
ich habe fast überall V16.
Einige Bundesländer Deutschland V20.
Meine Heimatregion V24.
Wird man für ein Update "over the Air" per Meldung informiert?
Wird in der MB-App angekündigt. Unter dem Button "Over-the-Air-Fahrzeug-Updates"
Moin,
sind ALLE Bundesländer aktualisiert worden oder nur deine Heimatregion?
Moin Manni,
eingespielt wurde das Karten Update Deutschland. Zumindest laut Anzeige in der App keine weitere Eingrenzung.
Moin,
sind ALLE Bundesländer aktualisiert worden oder nur deine Heimatregion?
Wenn ich mich nicht täusche, ist mit Heimatregion immer ein Land gemeint und nicht nur ein Bundesland. Zum Beispiel die in AT wählen also Österreich als Heimatregion aus.
Selbstverständlich ist mit Heimatregion zB Deutschland gemeint. Hat bei mir immer funktioniert. Jetzt habe ich die Navigation nicht verlängert und navigiere mit Apple…
Moin,
habe gerade nochmal nachgesehen:
Deutschland V16
5 Bundesländer V16
3 Bundesländer V20
1 Bundesland V22
1 Bundesland V23
3 Bundesländer V24 (auch mein Bundesland)
(Ich habe nicht alle Bundesländer mitgeschrieben)
Frage: wie oft kommen die Updates?
Habe mich noch nicht tiefer damit beschäftigt, glaube aber hier irgendwo gelesen zu haben, dass zweimal jährlich ein Navi-Update bereitgestellt wird.
Wäre recht wenig, da bei unserem ID 3 monatlich ein Update der Navidaten erfolgt.
VW? Who cares really?
Kann man das bitte im VW- Forum erörtern? Demnächst kommt noch jemand mit technischen Daten von Dacia! Ein halbjährliches update sollte nun wirklich ausreichen und eine neue Einbahnstraße in Antwerpen interessiert auch nicht jeden!