EQA- Rund um die Versicherungen

• Kannst Du von mir aus so sehen. Aber Mitarbeitervorteile gibt es überall und wenn dadurch bei Dir Neid entsteht, ist das Dein Problem!!!

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Kannst Du von mir aus so sehen. Aber Mitarbeitervorteile gibt es überall und wenn dadurch bei Dir Neid entsteht, ist das Dein Problem!!!

Das war eine Feststellung, von Neid kann keine Rede sein! Wir sollten das jetzt mal so stehen lassen!

CLC, C180- W204, C200T- W204, C180T- W205, C250T- W205, E200 EQ 4M-W213, GLA 250 H247 4M, EQA 350 4M

• Glasschaden ohne Werkstattbindung und der Ärger mit der Versicherung als eigenes Thema eingesetzt

EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

Einmal editiert, zuletzt von schweppes ()

• Moin, möchte auch was zum Thema Versicherungen betragen.
    Bin momentan noch Geschäftswagennutzer, dies wird sich aber zum 01.08. ändern, dann bin ich bei der DRV. ;)
    Werde mir dann einen EQA, vermutlich 300er nach Mopf zulegen.
    Mein momentaner Arbeitgeber kann mir aber nur 8 Jahre schadensfreies Fahren bestätigen.

Nun gehe ich davon aus, dass dies von der zukünftigen Versicherung zur Einstufung in SF8 führt.

1. Angebot der wgv hat mich allerdings vom Hocker gehauen:

Typklasse HP 17, Vollkasko 24, Teilkasko 21

Regionalklassen HP 6, Vollkasko 4, Teilkasko 4

Beitragssatz HP 36%, Vollkasko 35%

Kosten HP 383,95€, Vollkasko 629,43€ bei jeweils 1.000,-€ SB VK&TK

Summe: 1013,38€

Werde wohl nicht drum rum kommen, diese hohen Beiträge zu bezahlen ||

• Frage: Warum können nur 8 Jahre bestätigt werden? Nur so lange in der Firma? Oder wollen die einfach nicht mehr bestätigen? Würde ich nicht nachvollziehen können.

EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22