, dass die Reifengröße nicht zum EQA passt.
Moin,
ich könnte mir aber vorstellen, dass für andere Reifengrößen die gleiche Gummimischung und der Aufbau (Karkasse) Verwendung findet.
Nach der Tabelle vom ADAC wäre mein Favorit der Goodyear.
, dass die Reifengröße nicht zum EQA passt.
Moin,
ich könnte mir aber vorstellen, dass für andere Reifengrößen die gleiche Gummimischung und der Aufbau (Karkasse) Verwendung findet.
Nach der Tabelle vom ADAC wäre mein Favorit der Goodyear.
Einfach DOT 5.1 nehmen.
Moin,
wie viel Liter braucht man denn für den Wechsel im EQA?
Moin,
heute wurde er angeliefert.. Habe erst mal die mitgelieferten Winterräder gesäubert und gewachst. Dann kam er in die Garage. Bald wird er angemeldet. Ich freue mich schon sehr.
(Der ID4 geht aber erst im August zu VW zurück)
Das bringt leider nicht viel, da es so viele Parameter gibt, die berücksichtigt werden müssten und nie für jemanden gleich sind: Wetterbedingungen, Topographie etc.
Selbst wenn man heute eine bestimmte Strecke fährt, sind morgen die Bedingungen vermutlich schon wieder anders.
Moin,
aber wenn ich in der Formel den Verbrauch eingeben kann, ist das schon sehr schön.
Moin,
hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und eine Excel-Tabelle erstellt wo die einzelnen Geschwindigkeiten berücksichtigt sind.
Beispiel bei 100km/h habe ich einen Verbrauch von ... kw und komme dann nach ... Minuten bei ... Kilometerstand an der Ladesäule an. Nun verbringe ich ... Minuten an der Ladestation. Weiter gehts.
Die weiteren Berechnungen mit 110 120 130km/h.
Die Antwort sollte lauten: Wann bin ich dann jeweils an meinem Zielort (zB 1000km)
Schöner Wagen - darf man Fragen für wieviel der über die Theke ging?
Moin,
mit Winterräder unter 38k
Moin,
da ist er nun.
EQA250, 15Monate jung, 19.000km, fast Vollausstattung.
Noch steht er in Bremen, kommt aber nächste Woche zu mir nach Hause.
Die Freude ist groß
Ich habe nun bei meinem auch den Übergang des Wasserablaufplastiks zur Windschutzscheibe mit Klebeband abgeklebt.
Moin TobsBenz ,
könntest du bitte noch ein Foto machen?
Moin,
welche Extras sind denn verfügbar?