Ich plane meine Stopps auch vorher vor der Reise.
Im Navi gebe ich erst das Ziel ein.
Anschließend die einzelnen Ladestationen als "Zwischenziel".
Ich plane meine Stopps auch vorher vor der Reise.
Im Navi gebe ich erst das Ziel ein.
Anschließend die einzelnen Ladestationen als "Zwischenziel".
Die angegebene Restreichweite ist ziemlich genau
Moin,
das passt aber nur, wenn immer gleichmäßig gefahren wird.
Ich Fahre zu 90% nur im Ort und etwas Landstraße. Fahre ich aber mal auf die Autobahn, Purzelt die Reichweite drastisch.
Was wird denn da genau angeboten?
|
|
Moin,
habe heute per Mail ein Digitales Extra kostenlos angeboten bekommen.
Nutzt das jemand von euch
und braucht man das? ![]()
Moin,
ich habe mir die App auch installiert.
Frage: gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen um sie am PC zu bearbeiten?
Rainer: ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, was Du hier zu beschreiben versuchst, ist auf einen Ladeziegel bezogen, der an einer normalen Steckdose genutzt wird.
Blue62 sucht jedoch eine mobile Wallbox, die an einer CEE Steckdose genutzt werden soll.
Moin,
hier ein Beispiel:
[Blockierte Grafik: https://go-e.com/fileadmin/_processed_/d/1/csm_go-e-gemini-flex-2-0-seal-electricar-2025-de_a64d8dd106.png]
Danke an die Gemeinde für die guten Ratschläge. Werde doch lieber etwas mehr anlegen und auf Qualität achten beim Kauf einer Mobilen Wallbox obwohl ich die nur an freien Tage benutzen würde da ich in der Woche die Möglichkeit habe mein EQA in der Firma zu laden
Moin,
und genau dafür würde ich mir eine go-e kaufen.
Benutzt ihr den gleichen Schlüssel? Dieses Problem hatte ich zu meiner Audi-Zeit. Da mussten die Schlüssel jeweils zugeordnet oder syncronisiert werden. Also jeweils 1 Schlüssel für meine Frau und einer für mich.
Da wurde dann schon mit dem Öffnen der Tür die jeweils hinterlegte Einstellung für Sitz und Spiegel aktiviert.
Da ich bei meinem EQA auf die elektrischen Sitze verzichtet habe, kann ich dir leider keine Lösung präsentieren. Aber vielleicht hilft dir mein Gedanke
Moin,
ich habe zufällig elektrische Sitze und KEYLESS-GO.
Leider sind die Autoschlüssel NICHT einer Person zuzuordnen. SCHADE
Moin,
falls alles nicht funktioniert, folgender Vorschlag:
deine Frau übernimmt dich vor dem aussteigen als neuen Nutzer.
keiner wusste, was defekt ist.
Moin,
das wird immer problematischer.
Die Mitarbeiter in den Werkstätten entwickeln sich meiner Meinung nach nur zum Teiletauscher.
Vor einigen Jahren hatte der BMW meines Sohnes Zündaussetzer und Leistungsverlust.
Die Werkstattmitarbeiter haben daraufhin Daten ausgelesen und sind zu dem Schluss gekommen, die Zylinderkopfdichtung muss neu.
Habe ich nicht machen lassen.
Zu Hause angekommen, habe ich 4 neue Zündkerzen eingeschraubt.
Da lief er wieder wie am 1. Tag. ![]()