Ganz einfaches Ding, das Ventil für den Heizkreislauf konnte nicht geöffnet werden.
Moin,
es ist schon traurig, wenn die Spezialisten nur noch mit dem Computer die Fehler suchen.
Ganz einfaches Ding, das Ventil für den Heizkreislauf konnte nicht geöffnet werden.
Moin,
es ist schon traurig, wenn die Spezialisten nur noch mit dem Computer die Fehler suchen.
Moin Holi,
der EQA ist schon eine gute Wahl.
Aber einige haben auch Probleme: Probleme , Mängel , Schäden, Funktionsausfälle ...... mit EQA
Nur die Heimatregion wird OTA upgedated. Den Rest muss man via Download und Stick machen. 38 GB über LTE ist ein bisserl viel. Die Heimatregion ist auswählbar.Man bekommt eine Mail, dass Kartenmaterial aktualisiert werden kann.
Moin,
wenn die Heimatregion auswählbar sein soll, wie geht das?
Dann würde ich vorübergehend Bayern als meine Heimatregion einstellen.
Moin,
ich habe in allen Bundesländern andere Datenstände.
Von V26 - 2026 (bei mir zu Hause)
bis V16 von 2023
Die Deutschlandkarte wird OTA aktuell gehalten und ca. einmal im Jahr aktualisiert. Vollautomatisch. Also bei einer Fahrt innerhalb in DE keine Aktion nötig von dir. Schöne Fahrt!
Moin,
meine Bayernkarte hat aktuell V16 - 2023.
Meine Heimatregion V26 - 2026.
Frage: aktualisiert sich die Bayernkarte erst wenn ich in der Region bin?
Moin,
ich habe kein Windofs.
Wenn ich nun eine weite Reise z.B. von Hamburg nach München machen will,
werden dann die Navi-Daten von Bayern über OTA heruntergeladen?
Gespannt bin ich jedenfalls, was Volkswagen mir für meine Inzahlungnahme des EQA anbietet.
Moin,
dann leg dir mal ein großes Päckchen Taschentücher bereit.
Die Preise für E-Autos sind nur für Käufer interessant.
Wenn dein 250-er keine Probleme hat, behalte ihn.
(Aber ein ID7 ist schon nicht schlecht)
Lass dich da mal nicht täuschen. Die Anzeige der Lüfterstufe bleibt im Display unverändert, obwohl Automodus. Ist bei mir auch so. Die Luftmenge und verteilung regelt er aber trotzdem.
Moin,
auf diese Antwort habe ich gehofft. Danke
Somit ist nichts defekt. ![]()
Moin,
ich fahre eigentlich im Klimamenü immer mit der Einstellung "AUTO".
Wenn ich aber die Gebläseeinstellung manuell verändere, bleibt diese Einstellung ewig unverändert.
Selbst wenn ich den Schalter "AUTO" betätige oder im Display auf AUTO tippe, passiert nichts.
Es wird also keine Luftmenge mehr verändert.
Ist das so richtig oder liegt bei mir ein Fehler vor?
Wenn ich morgen das Auto an der Wallbox lade, wird zuallererst der Akku optimal vorkonditioniert, bevor der eigentliche Ladevorgang beginnt. Das ist schonender für den Akku, macht das System automatisch so.
Moin,
ich kann das NICHT bestätigen.
Wenn ich mein Ladekabel von der Wallbox einstecke, ist innerhalb 10-20Sekunden der Strom auf knapp 11kW.
Also keine Ladestrombegrenzung.