Einzige Übel ist, dass man ausschließlich im freien Parken soll.
Ich würde eher sagen das du dich freuen kannst über solche Nachrichten.... Immer gleich wieder etwas negatives herausfiltern... typisch deutsch ! ![]()
Einzige Übel ist, dass man ausschließlich im freien Parken soll.
Ich würde eher sagen das du dich freuen kannst über solche Nachrichten.... Immer gleich wieder etwas negatives herausfiltern... typisch deutsch ! ![]()
Ich habe schon an einem Recall im Lenkradbereich mitgemacht. Das mit dem Akku tauschen wird sich mit Sicherheit locker über ein Jahr hinziehen. Erst mal eine Produktivitäts - Kapazität schaffen, den US und China Markt abarbeiten und dann...kommt Deutschland.
Erst wenn der Akku- Tausch hier Aktuelle Rückrufe | Mercedes-Benz EQA auftaucht glaub ich es, alles andere ist bis jetzt noch Spekulation.
Sehe ich genauso ![]()
Was willst man jetzt noch einklagen? Mercedes hat nach einer neuen Risikobewertung festgestellt, dass das Update nicht ausreicht, und tauscht nun offenbar alle betroffenen Batterien aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man auf den Kosten für einen – eventuell vorschnell – eingeschalteten Anwalt am Ende selbst sitzen bleibt.
Erst jammern alle rum und jetzt hat man vorschnell einen Anwalt eingeschaltet.
Tolle Sprüche. Die Klagen mit Anwalt hatten sicherlich auch einen positiven Effekt was der Sache bestimmt gut getan hat wenn auch nur im kleinen Rahmen. Gibt eben auch immer andere die dadurch mit profitieren.
Ich meine man sollte erst mal den Ball flach halten und abwarten was sich offiziell tut. So ein Recall kann erst einmal dauern und zweitens müssen erst einmal die benötigten Akkus gebaut werden. Dann erst kommen wir zum einbauen. Ich denke mal falls das alles so stimmt, dass da noch locker ein Jahr ins Land geht - mindestens ! ![]()
Das ist wie mit dem Airbag Skandal der Firma Takata.... die habe im USA einen Recall und Strafe von 100 Millionen Dollar bekommen. Auch in Europa wurden die Airbags später alle ausgetauscht.
Ja wenn es Neuigkeiten gibt bezüglich der Klage gebe ich Bescheid.
Aber das zieht sich sehr in die Länge gerade.
Habe mich schon vor Monaten bei Stoll und Co einer Klage angeschlossen. Schau mer mal.
Guten Morgen zusammen, also mein Fahrzeug hat auch erneut den Rückruf bekommen.
Zudem hat mein Anwalt gestern Klage am Landgericht Stuttgart gegen Mercedes eingereicht.
Grüße Martin
Danke das du es hier eingestellt hast ! ![]()
Ich bin jetzt auch wieder betroffen. Alles toll...
. Von meinen MB Händler habe ich allerdings nichts erfahren. Ich hoffe dass es dann endlich zum Akkutausch kommt wenn spätestens die 5 Software nichts mehr bringt. ![]()
Genau so sehe ich das auch. Es ist fast schon unverschämt wie ignorant hier das Thema in andere Bahnen gelenkt wird.
Hier geht es um wichtigere Dinge wie Ladekzeiten usw. Die schnellen das nicht!! ![]()