Einzige Übel ist, dass man ausschließlich im freien Parken soll.
Ich würde eher sagen das du dich freuen kannst über solche Nachrichten.... Immer gleich wieder etwas negatives herausfiltern... typisch deutsch ! ![]()
Einzige Übel ist, dass man ausschließlich im freien Parken soll.
Ich würde eher sagen das du dich freuen kannst über solche Nachrichten.... Immer gleich wieder etwas negatives herausfiltern... typisch deutsch ! ![]()
Ich wollte Pfingsten mit dem Auto auf eine Fähre. Das kann ich wohl vergessen, Nicht mit dem Auto...
hast du vor auf der Fähre dein Auto zu laden ?????
![]()
hast du vor auf der Fähre dein Auto zu laden ?????
![]()
![]()
Da steht nicht im Freien *parken* und nicht nur im Freien *laden*. Insofern hat DocW im schlimmsten Fall (grob?) fahrlässig gehandelt, wenn die Fähre am Ende brennt. Würd ich ja auch nicht machen.
Ich will ja nix beschreien,aber der Produktionszeitraum ist mittlerweile auch um 6 Monate erweitert worden… das Update war bis Produktionszeitraum 23.01.2024 / die neue Rückrufaktion mit Batterietausch 30.07.2024 …
Während die Anzahl der betroffenen Fahrzeuge Programmierung / Batterietausch global um 1000 gesunken ist 😨.
Ich würde eher sagen das du dich freuen kannst über solche Nachrichten.... Immer gleich wieder etwas negatives herausfiltern... typisch deutsch !
Wenn das Auto das einzige ist was man hat und auch damit in Parkhäusern parken „muss“, dann ist das ein Problem. Da könnte ich eher mit dem schlechten Ladeverhalten leben. Diese Einschränkung stellt für mich schon gewisse Probleme dar, vorallem wenn der Akkutausch nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen von statten geht.
Es sei zu hoffen dass das alles schnell gehen wird. A er 1. Steht noch nicht mal fest welcher Akku verbaut werden soll,und auch nicht ob dieser verfügbar ist..🙈
Hier scheint bis jetzt noch gar nichts fest zu stehen. Weder der MB Händler weiß etwas von einem Recall ( stand heute ) noch würde etwas dergleichen im Intranet des Konzerns stehen. ![]()
Lobo es steht hochoffiziell in der Rückrufdatenbank des KBA… noch offizieller geht es nicht. Und die Informationpolitik von MB ist auch nicht auf dem Stand des 21. Jahrhunderts. Laut dem Abfrageportal von MB für Rückrufaktionen werden weitere Informationen per Post verschickt 🙈🤦🏻♂️. Kann man in der Zwischenzeit nicht die Kunden vorab elektronisch informieren, ist das so schwer ???
Entweder über die App, in Car - Commmunication oder per E-Mail… Aber so arbeiten deutsche Unternehmen im 21. Jahrhundert 🤦🏻♂️🙈.
Lobo es steht hochoffiziell in der Rückrufdatenbank des KBA… noch offizieller geht es nicht. Und die Informationpolitik von MB ist auch nicht auf dem Stand des 21. Jahrhunderts. Laut dem Abfrageportal von MB für Rückrufaktionen werden weitere Informationen per Post verschickt 🙈🤦🏻♂️. Kann man in der Zwischenzeit nicht die Kunden vorab elektronisch informieren, ist das so schwer ???
Entweder über die App, in Car - Commmunication oder per E-Mail… Aber so arbeiten deutsche Unternehmen im 21. Jahrhundert 🤦🏻♂️🙈.
Fehlt nur die -Anmeldung per Fax!
Auf Mercedes ME "Mein Dashbord" wird auf die Serviceaktion hingewiesen
Fehlt nur die -Anmeldung per Fax!
Auf Mercedes ME "Mein Dashbord" wird auf die Serviceaktion hingewiesen
Ich habs auch gerade gesehen im Dashboard, aber mal ehrlich, wie oft meldet man sich auf der Website an und geht auf sein Fahrzeug-Dashboard?
So eine dringende und wichtige Information gehört in die App (Pushnachricht) oder ins Fahrzeug.