Geht ja wohl alles jetzt am Thema EQA Batterieprobleme und Klagen gegen Mercedes vorbei. 😕Wieso kann man kein eigenes Thema mit Ladezeit usw eröffnen??? Finde ich zum kotz... !
Beiträge von Lobo
-
-
ich dachte hier geht es um die Batterieproblematik usw. und nicht um die Vorkonditionierung und Ladesäulen ! Gehört doch hier nicht hin - oder

-
lächerlich...
wäre für mich ein Kündigungsgrund.
ist schon passiert !!
-
Begründung der Rechtsschutzversicherung kurz gesagt: Es liegen keine Beweise vor das die Batterie fehlerhaft ist und die Reichweite sich reduziert..bla bla bla.
-
Ich habe den Beitrag auch gesehen... Alles ganz toll von Mercedes
.Dann warte ich jetzt mal ab, bis meiner abfackelt ! Meine Rechtschutzversicherung hat es abgelehnt die Kosten einer Klage zu übernehmen. Habe mich bei Dr. Stoll& Sauer einer Sammelklage angeschlossen ! Dank der Reaktion von ARAG wird nun ein Versicherungsombudsmann ein Verfahren einleiten.Schau mer mal wie es weiter geht !

-
Also ich sehe nichts in meiner Fernsehvorschau das ein Beitrag über die Batterieproblematik der 250ziger+ im SWR am 27.01 um 20.15 Uhr kommen soll !!!

-
Hallo,
ich habe vor dem Update und danach die Batterie auslesen lassen. Nur mal so für das Protokoll und den Rechtsanwalt.
Frage : darf man jetzt nur noch 80% laden ???? Was würde bei 100% passieren wenn die Kiste abbrennt? Haftet da Mercedes oder selber schuld ?

-
Wo sollen im Stern Sensoren sein?? Das wäre mal was ganz neues.
-
Lobo : tut mir leid, mit Chinamüll von Temu wollte ich mein Auto noch nie verschandeln. Bei VW bekommst du den Schrott ab Werk. Falsches Auto bestellt 😆.
Super Antwort

-
Kann man machen, wenn man die Betriebserlaubnis verlieren möchte.
Hat jetzt aber nix mit meiner Frage zu tun gehabt !!