Lobo : tut mir leid, mit Chinamüll von Temu wollte ich mein Auto noch nie verschandeln. Bei VW bekommst du den Schrott ab Werk. Falsches Auto bestellt 😆.
Super Antwort  
Lobo : tut mir leid, mit Chinamüll von Temu wollte ich mein Auto noch nie verschandeln. Bei VW bekommst du den Schrott ab Werk. Falsches Auto bestellt 😆.
Super Antwort  
Kann man machen, wenn man die Betriebserlaubnis verlieren möchte.
Hat jetzt aber nix mit meiner Frage zu tun gehabt !!
Ich fahre einen 250+ und habe andere Sorgen als einen beleuchteten Stern
Es tut mir Leid wenn du Sorgen hast    
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbauen eines  beleuchteten Frontstern im Kühler ???  Würde mich interessieren wie der alte Stern zum ausbauen geht und wo man den Neuen mit Beleuchtung anschließen kann !!  vielen Dank im voraus.
 vielen Dank im voraus.
Der Frunk ist schon ziemlich teuer. Aber trotzdem eine interessante Lösung. Werde es mir mal überlegen und eine Rücksprache mit meinem MB Händler halten.
Hallo Ralf, der Lautsprecher sitzt unter der Abdeckung im Kofferraum  
Ich habe mir eine abnehmbare AHK bei meinem MB Händler für 1900Euro montieren lassen. Da erlischt keine Garantie.  
Hallo Gemeinde, Frage: hat jemand schon einmal daran gedacht die billige Musikanlage ( Advanced Plus Paket ) ein wenig zu optimieren?? Den Subwoofer z.B. der nicht wirklich gute Bässe erzeugt.
Das mit der App ist mit schon klar. Eigentlich wollte ich wissen ob man zB. am Abend vorher beim abstellen des EQA die Lüftung auf Max stellen sollte oder andere Einstellungen vornehmen ,damit die Scheiben vom Eis am nächsten Tag befreit sind vor dem einsteigen....  

Super Tip das mit dem Eiskratzer !!!!  . Aber ernsthaft : Welche Voreinstellungen  am Abend beim abstellen des EQA sind gut um morgens keine Scheiben von Eis befreien zu müssen ?????
. Aber ernsthaft : Welche Voreinstellungen  am Abend beim abstellen des EQA sind gut um morgens keine Scheiben von Eis befreien zu müssen ????? 
Bei meinem alten CLA habe ich extra eine Standheizung einbauen lassen - da war nix mit Scheiben einfrieren....