Begründung der Rechtsschutzversicherung kurz gesagt: Es liegen keine Beweise vor das die Batterie fehlerhaft ist und die Reichweite sich reduziert..bla bla bla.
Beiträge von Lobo
-
-
Ich habe den Beitrag auch gesehen... Alles ganz toll von Mercedes
.Dann warte ich jetzt mal ab, bis meiner abfackelt ! Meine Rechtschutzversicherung hat es abgelehnt die Kosten einer Klage zu übernehmen. Habe mich bei Dr. Stoll& Sauer einer Sammelklage angeschlossen ! Dank der Reaktion von ARAG wird nun ein Versicherungsombudsmann ein Verfahren einleiten.Schau mer mal wie es weiter geht !

-
Also ich sehe nichts in meiner Fernsehvorschau das ein Beitrag über die Batterieproblematik der 250ziger+ im SWR am 27.01 um 20.15 Uhr kommen soll !!!

-
Hallo,
ich habe vor dem Update und danach die Batterie auslesen lassen. Nur mal so für das Protokoll und den Rechtsanwalt.
Frage : darf man jetzt nur noch 80% laden ???? Was würde bei 100% passieren wenn die Kiste abbrennt? Haftet da Mercedes oder selber schuld ?

-
Wo sollen im Stern Sensoren sein?? Das wäre mal was ganz neues.
-
Lobo : tut mir leid, mit Chinamüll von Temu wollte ich mein Auto noch nie verschandeln. Bei VW bekommst du den Schrott ab Werk. Falsches Auto bestellt 😆.
Super Antwort

-
Kann man machen, wenn man die Betriebserlaubnis verlieren möchte.
Hat jetzt aber nix mit meiner Frage zu tun gehabt !!
-
Ich fahre einen 250+ und habe andere Sorgen als einen beleuchteten Stern

Es tut mir Leid wenn du Sorgen hast

-
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbauen eines beleuchteten Frontstern im Kühler ??? Würde mich interessieren wie der alte Stern zum ausbauen geht und wo man den Neuen mit Beleuchtung anschließen kann !!
vielen Dank im voraus. -
Der Frunk ist schon ziemlich teuer. Aber trotzdem eine interessante Lösung. Werde es mir mal überlegen und eine Rücksprache mit meinem MB Händler halten.