Können wir diese unnötigen Verbrauchsvergleiche (Nein! Doch! Ohh!) bitte auf die Threads beschränken, wo es thematisch passt?
Beiträge von sesc
-
-
Ist jemand beim ADAC? Da könnte man auch mal anfragen (kostenlos):
ADAC Rechtsberatung: Kostenlos für alle MitgliederDie ADAC Rechtsberatung ist kostenlos für alle Mitglieder bei juristischen Fragen rund um Straßenverkehr, Führerschein, Autokauf oder Reiserecht. Jetzt…www.adac.de -
Das Schreiben ist jetzt auch bei mir angekommen (nach dem Update). Ich finde es schon spektakulär, dass man sich für den zusätzlichen Werkstattaufenthalt entschuldigt, aber nicht für die Verschlechterung des Produkts - die wissen vermutlich warum.
-
War wohl doch nicht nur Spekulation!
Naja, es war Spekulation, aber eben leider gut spekuliert. Das schrieb ich aber auch schon in Post 105.
-
Ich bin sprachlos. Nicht mal ein Wort des Bedauerns. Dann war die Spekulation von henricolt ja voll berechtigt. Sorry.
-
Ich habe heute meinem Autohaus geschrieben ob man bei meinen Termin Mitte Mai für Service A auch gleich diese Rückrufaktion mitmachen kann.
Rückmeldung schon erhalten:
aktuell ist die Rückrufaktion noch in der Warteschleife. Ich habe es aber auf dem Auftrag notiert.
Kurios. Mein Autohaus hielt sich bis heute da auch eher bedeckt, so dass ich vermute, dass es ganz frisch eingetrudelt ist. Die Person am Counter wusste es auch nicht, aber dann kam zufällig jemand von der Werkstatt vorbei.
Einen Beweis habe ich natürlich nicht. Evtl lässt sich das irgendwo im Bordcomputer nachlesen? Wenn jemand was weiß, dann gerne Bescheid geben.
-
Wahrscheinlich wird logischerweise die Ladekapazität reduziert werden. Die Brände waren ja bei der Ladung auf 100 %.
Ich jedenfalls würde deswegen mit aller Deutlichkeit nachgrasen. Da wäre ja der Kapazitäts-Vorteil zu dem normalen 250er dahin.
Das ist reine Spekulation. Vielleicht detektiert man auch nur die Erhitzung genauer und hat den Regelkreis angepasst, um kritische Fälle besser abzufangen. Dann ändert sich in >99% der Fälle gar nichts.
-
Servus miteinander,
gab es Infos was genau das Update ändert?
Nee, ich war eilig.
-
Habe heute beim Reifenwechsel das Update bekommen. Ich habe insgesamt so 15-20min für beides gewartet.
-
Ja, zweites Indiz: hier wird ein Händler zitiert, woraus hervor geht, dass 23/2 den Sternegrill hat. Schade.