Moin Manni,
eingespielt wurde das Karten Update Deutschland. Zumindest laut Anzeige in der App keine weitere Eingrenzung.
Moin Manni,
eingespielt wurde das Karten Update Deutschland. Zumindest laut Anzeige in der App keine weitere Eingrenzung.
Wird in der MB-App angekündigt. Unter dem Button "Over-the-Air-Fahrzeug-Updates"
Den habe ich auch gekauft. Passt gut.
Hab ich jetzt auch bestellt. Ich bin gespannt
Gestern wurde bei meinem 250+ das Kartenmaterial für Deutschland "over the Air" auf V.24.0 eingespielt und aktualisiert.
Lief problemlos im Hintergrund und hat tadellos funktioniert.
Bin jetzt bei knapp 50.000 km, da waren die jetzt durch. Vorne rechts wurde ja schon vor Monaten getauscht. Die originalen Koppelstangen sind einfach nicht für unser Auto geeignet, trotzdem werden immer noch die gleichen Teile verbaut.
Im Rahmen vom Service B wurden bei meinem 250+ gestern alle Koppelstangen getauscht. Eine Woche vor Ablauf der Gewährleistung
Es folgt noch der Austausch einer Schiene für die Seitenscheibe Fahrertür, das sich das Fenster nicht immer schließen lässt. Aber das Teil musste erst bestellt werden.
TOP Service bei Mercedes Brinkmann in Geesthacht!
Bin Vielfahrer und nutze (da Firmenfahrzeug) eine DKV-Flottenkarte oder Wallbox in der Firma
Das sehe ich genau wie wie Henix. Mit dem Einspielen des Updates ist die Ursache der Maßnahme erledigt. Folglich wird dein EQA auch nicht mehr über die FIN angezeigt.
Hauptsache es funktioniert!
Die Verkehrszeichenerkennung ist nur ein Assistent zur Unterstützung. Verlasse Dich niemals blind auf das Teil, sondern habe die Schilder selbst im Blick.
Ich bin viel mit dem EQA unterwegs und erlebe immer wieder die Schwachstellen der Verkehrszeichenerkennung: 30er Zonen mit zeitlicher Beschränkung, 30er Zone Ende, imaginäre Geschwindigkeitsbegrenzung (wo eigentlich keine ist) etc.
Im Zweifel bist Du selbst für die gefahrene Geschwindigkeit verantwortlich, da interessiert es niemanden ob Du ein Assistenzsystem hast oder nicht.
LG, Nordwolf