Wenn ich die Zahlen richtig lesen konnte, sind das aber nur 97%
Was hat das Batterie-Zertifikat gekostet?
Ich habe auch den 66,5 Akku, aber bei mir stand:
Ursprüngl. Batteriekapazität 186,98Ah
Aktuelle (bei 80.000 km Laufleistung) 175,87Ah
Beiträge von KPS
-
-
.....als Fortgeschrittener?
-
KPS : das versteht der Kollege nicht 🤩.
-
Hallo Fortgeschrittener Nordordinger,
ich kenne die Bedienungsanleitung, aber die Sache ist falsch verstanden:
Wenn ich 20° Innentemperatur einstelle, möchte ich auch 20° haben, egal ob ich im Sport-, Comfort- oder Eco-Modus fahre (ich möchte nicht im Eco-Modus 23° einstellen, um 20° zu bekommen).
Ich erwarte ja auch, wenn ich auf der Aotobahn 125 km/h einstelle, dass ich dann, egal in welchem Modus, immer 125 km/h fahre. -
Auf Eco eingestellt, sind 20° aber keine 20°.
Das ist schwach, dass bei einer Temperatureinstellung von 20° die Temperatur bei Eco anders ist, als bei Comfort -
Verstehe ich alles nicht, wenn ich 110 km/h eingestellt habe und es kommt eine 80.er-Zone, erwarte ich aber doch, dass das Fahrzeug auf 80 reduziert.
VG KPS -
Alles anzeigen
Hallo,
wahrscheinlich existiert das Thema schon, aber ich finde es nicht.
Ich fahre nunmehr seit 3 Monaten einen eqa 350 4matic mit allen Assistenzsystemen. Ich bin solala zufrieden, ohne Handyladeschale, war mir nicht klar
das man bei über 60k das extra bestellen muss, poltern und rappeln vorne usw. Egal...
Meine Frage zum Tempomaten ist wie folgt.
Wie muss ich welchen Assistenten ein oder ausstellen stellen so dass ich auf der Autobahn mit 110 kmh permanent
am Stück fahre ohne das ich wenn einen 80 er Zone, oder Tempo unbegrenzt kommt ich ins Lenkrad beiße und mir die LKWs auffahren oder
die Kiste auf 130 beschleunigt was ich alles nicht möchte.
Vielen Dank!

-
Nochmal in die Runde die Frage: Adressen von Google Maps durch "Teilen" an den EQA senden geht nicht mehr.
Außer von "Roland" habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Hilfe oder Tipps sind sehr willkommen.
Gruß, KPS -
543 km mit einer Ladefüllung, hört sich wie ein Sommermärchen an.
Was für ein Super EQA ist es denn? -
Hallo in die Runde,
ich habe bisher oft gewünschte Ziele in Google Maps gesucht und dann an den EQA gesendet.
Diese Adresse habe ich dann in die Navigation übernommen.
Das klappt seit einigen Tagen nicht mehr.
Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht und kann einen Rat geben?
Viele Grüße, KPS