Ich weiß nicht, was ihr alle für Super-Autos habt, bei mir ist die Reichweite auf der Autobahn bei einer Geschwindigkeit um 120 km/h auf ca. 290 km beschränkt.
Beiträge von KPS
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23 KWh für 2 EURO. Wie soll das denn gehen?
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.....im Winter 300 km? - super tolles Auto!
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Die erste TÜV-Untersuchung ist nach 3 Jahren, danach alle 2 Jahre
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Ich habe 110€ bekommen.
.....von welcher Stelle?
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Ohne erhebliche Subventionen geht das allerdings nicht auf.
Welche gibt es denn noch? -
Ok. Wenn also 10€/t rund 3ct (bei Diesel) ausmachen, werden 150€ also 45ct sein. Das ist in Ordnung.
Mobilität ist immer noch recht günstig.
Hatte (immer Diesel) in den 1990ern Vollkosten (ohne Wertverlust) von 10ct/km; in den 2000ern rund 15ct; ab den 2010er (mit mehr Zylindern und höherer Klasse) 20ct; in den 2020ern rund 25ct.
Wegen wilder Subventionskonstrukte kostet mich aktuell der Kilometer im EQB aber ganze 2,3 ct
Hab das hin und her gerechnet, aber es ist so.
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Hallo Rabbit1997, ich bin gespannt, was die anderen dazu sagen. Meine Meinung dazu ist: max. 300 km
250+ kann ich nicht so richtig einordnen, ich fahre meinen 300 EQA 4-matic jetzt fast 3 Jahre, 60.000 km und würde hier mit 280 km rechnen, mit 10% Restladung. -
..... 400 km auf der Autobahn? Vielleicht mit 80 km/h, sonst ist das wohl nicht zu schaffen!
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War bei Mercedes Niederlassung Frankfurt nein ich habe keine Batterie auslesen lassen, weil es eigentlich für mich nicht relevant ist ,und ich die Leistung nach meinen Km berechnen kann ich konnte im Sommer locker 400km auf der Autobahn fahren und im Stadtverkehr 500 das ist im Prinzip besser wie angegeben, ich glaube nach WLTP sind es 490 und die erreiche ich locker.