Beiträge von KPS
-
-
...sind kombiniert, ja, aber mit unterschiedlichen Preisen
-
Ionity + EnBW
VG KPS -
Aber diese Fehl-Funktion kann doch nur dann entstehen, wenn man in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs ist, sobald man etwas weiter weg ist, kann das doch nicht passieren.
VG KPS -
Ich meinte auch die SuperCharger von EnBW, die Kabel sind immer lang genug, ist der Anschluss rechts, dann vorwärts ranfahren, ist er links, dann rückwärts ranfahren.
VG KPS -
Bzgl. der Kabellänge habe ich noch nie Probleme gehabt. Ich lade entweder EnBW oder Ionity und fahre entweder vorwärts oder rückwärts an die Ladesäule, Kabellänge passt immer.
VG KPS -
Ich hatte es doch schon geschrieben, die Hände erkennt er nicht mehr. Früher waren bei Mercedes im Lenkrad Sensoren verbaut, da reichte es, wenn man das Lenkrad einmal fest anfasst hat.
Beim EQA muss man eine kleine Lenkbewegung ausführen.
VG KPS -
Mein EQA 300 verbraucht im Schnitt 19,3 kW/100 km (auf 27.000 km gerechnet, überwiegend Alleinfahrer)
VG KPS -
Ich fahre meinen EQA 300 jetzt seit Febr. 2022 mit jetzt 27.500 km.
Von solchen Verbrauchswerten kann ich nur träumen, 13,8 kW/100 km mit 3 Personen, kann ich nur von träumen.
VG KPS -
Früher musste man das Lenkrad berühren, beim EQA hat das mit dem Berühren nichts mehr zu tun, man muss nur einmal eine kleine Lenkausführung machen.
VG KPS