Die Bedienungsanleitung sagt dazu:
Es werden nur Autos angezeigt, die dich von hinten her überholen (links und rechts). Wenn du hingegen jemanden überholst, dann wird nicht gewarnt. Das war bisher bei allen meinen Autos so.
.....genauso ist es!
Die Bedienungsanleitung sagt dazu:
Es werden nur Autos angezeigt, die dich von hinten her überholen (links und rechts). Wenn du hingegen jemanden überholst, dann wird nicht gewarnt. Das war bisher bei allen meinen Autos so.
.....genauso ist es!
Hallo zusammen,
mein EQA 300 ist von 06.21 und die Erkennung klappt bis auf wenige Ausnahmen relativ gut.
Was mich aber immer wieder verwundert, ist die Tatsache, dass die Verzögerung beim Erkennen einer Geschwindigkeit sehr groß ist, das heißt, nach dem Schild dauert es noch eine ganze Weile bis die neue Geschwindigkeit erreicht ist.
In den einzelnen Bundesländern gibt es unterschiedliche Anforderungen, nach welcher Entfernung die verringerte Geschwindigkeit erreicht werden muss, d.h. nach wieviel Metern ein Blitzer stehen darf.
Was "Safo" schreibt, deckt sich voll mit meiner Erfahrung.
...sind kombiniert, ja, aber mit unterschiedlichen Preisen
Ionity + EnBW
VG KPS
Aber diese Fehl-Funktion kann doch nur dann entstehen, wenn man in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs ist, sobald man etwas weiter weg ist, kann das doch nicht passieren.
VG KPS
Ich meinte auch die SuperCharger von EnBW, die Kabel sind immer lang genug, ist der Anschluss rechts, dann vorwärts ranfahren, ist er links, dann rückwärts ranfahren.
VG KPS
Bzgl. der Kabellänge habe ich noch nie Probleme gehabt. Ich lade entweder EnBW oder Ionity und fahre entweder vorwärts oder rückwärts an die Ladesäule, Kabellänge passt immer.
VG KPS
Ich hatte es doch schon geschrieben, die Hände erkennt er nicht mehr. Früher waren bei Mercedes im Lenkrad Sensoren verbaut, da reichte es, wenn man das Lenkrad einmal fest anfasst hat.
Beim EQA muss man eine kleine Lenkbewegung ausführen.
VG KPS
Mein EQA 300 verbraucht im Schnitt 19,3 kW/100 km (auf 27.000 km gerechnet, überwiegend Alleinfahrer)
VG KPS