D- Eco
Beiträge von KPS
-
-
Ich lade zu 95% nur bei EnBW zwar nicht mit Plug & Charge, aber immerhin mit AutoCharge, klappt wunderbar!
-
Audioabsenkung während der Navigationsansage ein- oder ausschalten
Die Taste am Lenkrad oder am Touchpad drücken.
oder Auf [Blockierte Grafik: https://moba.i.mercedes-benz.com/baix/cars/243.7_mbux-high_2021_b/assets/images/fd245b8e0b5316a1354ae36531593424_1_-----.png] im Media-Display tippen.Einstellungen auswählen.
System auswählen.
Audio auswählen.
Audioabsenkung ein- oder ausschalten.
Menü verlassen: [Blockierte Grafik: https://moba.i.mercedes-benz.com/baix/cars/243.7_mbux-high_2021_b/assets/images/3c9ec189eb72f0db354ae3650a4533a9_1_-----.png] auswählen.
VG KPS -
Hallo Ghostamr,
ich weiß nicht, was es für tolle Autos gibt. In diesem Fall wäre der Durchschnittsverbrauch unter 13 kWh/100 km bei 508 gefahrenen Kilometern. Könnte ich nur erreichen, wenn ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von max. 60 km/h fahre, ohne jegliche starke Beschleunigung.
Tolles Auto hast du! -
.....ja, so war das früher bei mir auch (ist auch normal), aber seit ein paar Monaten muss ich sie ein zweites Mal öffnen, bevor sie synchronisiert. Ist bei mercedes me bekannt, man findet aber keine Lösung.
VG KPS -
.... das mache ich ja auch, aber wenn ich sie dann wieder öffne, synchronisiert sie eben nicht, dann muss ich sie schließen und dann nochmal öffnen, erst dann hat sie synchronisiert.
-
....genau das hatte ich geschrieben
VG KPS
-
Ist bei mir schon seit Monaten so, die App synchronisiert sich nicht mit dem Fahrzeug und zur Zeit ist keine Lösung in Sicht. Ich muss die App öffnen, wieder schließen und dann nochmal öffnen, bevor sie die aktuellen Daten anzeigt.
VG KPS -
Hallo zusammen,
kann ich mal Informationen bekommen, welche Navi-Kartenversion im Moment aktuell ist?
Bei mir ist derzeit 2020 (V14.1) EUROPE installiert, kann das normal sein?
Würde mich über Antworten freuen.
VG KPS -
Ich weiß nicht, wass ihr alle für tolle Autos habt, 143 km Gebirgsfahrt mit 12,4 kWh/100 km ist sensationell, würde bei meinem nur gehen, wenn ich 43 km hoch und 100 km runter fahren würde.
VG KPS