18. 8.2026 ist aber erst morgen ist das ein fake
🤣
Pressemeldung ist vom 16.8.
18. 8.2026 ist aber erst morgen ist das ein fake
🤣
Pressemeldung ist vom 16.8.
Scheint tatsächlich ein EQA zu sein
Bei mir ist es auch immer wieder vorgekommen. Immer wenn ich den Schlüssel in der Hosentasche getragen habe. Bei irgendwelchen Bewegungen ist es vorgekommen das die Taste betätigt wurde. Einzige Lösung für mich war, dass ich die Schlüssel bei Mercedes habe umprogrammieren lassen. Jetzt muss ich die Taste 2x kurz drücken, dann öffnet sich erst die Heckklappe. Seit dem keine Probleme mehr. Leider bei Mercedes nicht kostenlos. ![]()
Wir Geschädigten sind verpflichtet, unsere Fahrzeuge nicht dauerhaft in der Garage abzustellen.
Wie sollte man sich jedoch verhalten, wenn laut Wetterdienst in der eigenen Region mit Hagel zu rechnen ist? Gegenüber der Kfz-Versicherung besteht schließlich die Pflicht zur Schadenminderung. Darf man das Fahrzeug während einer angekündigten Unwetter- oder Hagelgefahr vorübergehend in der Garage abstellen, um weitere Schäden zu vermeiden?
Hat sich zu dieser Frage bereits jemand informiert oder entsprechende Auskünfte erhalten?
....informiert wurde ich im März Von MB das der Akku getauscht wird (wenn Ersatzteile vorhanden).
Seit dem.....still ruht der See..
So geht´s mir auch. Ich bin Käufer. Das Schreiben kam im März von Mercedes Benz AG in Berlin ![]()
nun auch bei VW
E300TD: Sie wissen sicherlich, wie es gemeint ist. Daher verstehe ich die Frage nicht ganz.
Ich finde es etwas schade, wenn Forumsteilnehmer wegen kleiner Rechtschreibfehler öffentlich kommentiert oder belächelt werden. Solche Fehler können jedem passieren.
Wenn einem etwas auffällt, kann man den betreffenden Nutzer auch direkt und freundlich darauf hinweisen.
im US Raum habe ich ein PDF mit der Beschreibung von Mercedes gefunden: https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2023/MC-10231040-0001.pdf
Hallo,
Vielen Dank ![]()