Solche Einstellungsmöglichkeiten finde ich nicht bei Android Version 13
Beiträge von Dieter
-
-
Ist bei mir schon seit Monaten so, die App synchronisiert sich nicht mit dem Fahrzeug und zur Zeit ist keine Lösung in Sicht. Ich muss die App öffnen, wieder schließen und dann nochmal öffnen, bevor sie die aktuellen Daten anzeigt.
VG KPSgenau so ist es bei mir auch. ist schon ärgerlich. Seit Dezember 2022 verwende ich die App und kenne es nicht anders.
Danke für eure Rückmeldungen
Gruß
Dieter
-
Hallo Zusammen,
eine Frage zu der App Mercedes-me. Immer wenn ich die App auf meinem Handy aufrufe, bekomme ich den Status angezeigt wie ich die App das letzte Mal benutz habe.
Auch wenn ich zwischenzeitlich das Auto bewegt habe. Beende ich die App und starte sie anschließend neu wird mir der geänderte Status des Fahrzeuges richtig angezeigt.
Muss ich in meiner App irgendeine Einstellung ändern, oder ist das bei Euch auch so.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
-
man braucht etwas Geduld. Der Spiegel
geht nicht sofort hoch
Gruß Dieter
-
funtioniert bei mir aber nur wenn der rechte Außenspiegel als aktiv ausgewählt ist.
Ist der linke Außenspiegel aktiv dann senkt sich bei mir der rechte Außenspiegel nicht.
Gruß
Dieter
-
-
Hallo zusammen,
das sind aktuell meine Beobachtungen über den Stromverbrauch.
Viele Grüße
Dieter
-
Hallo zusammen,
ist das bei eurem EQA auch der Fall, dass unten rechts (von innen gesehen) eine Signatur neben der Feinstaubplakette zu sehen ist.
Ist das bei allen Mercedesmodellen so?
Gruß Dieter
-
Sollte es so kommen, werde ich dieses wohl nicht testen, da ich vermutlich dann schon die Reißleine gezogen und den Vertrag storniert habe. Meine Geduld ist endlich und diese Nicht-Informationspolitik sorgt bei mir dafür, dass mein Frust jeden Tag ein wenig mehr wächst.
Das Fahrzeug hat dann über ein Jahr in einem Zustand X und welchen Bedingungen auch immer rumgestanden.
Ich gehe nicht von aus, dass sie die gesperrten Fahrzeuge an einem kuschligen, trockenen und vor sonstigen Witterungseinflüssen geschützten Ort abstellen. Alt und marode kann es bei mir werden aber nicht vorher.
über Google Maps kann man sie stehen sehen
48°57'28.4"N 8°10'46.0"Egoo.glGruß Dieter
-
ok, dann habe ich das falsch verstanden
Danke