Bei mir wurde der Schlüssel auch umprogrammiert und öffnet jetzt mit Doppelklick. Und es war gratis.
Von mir wollte der Händler Mercedes-Benz Niederlassung Landau (Pfalz) 150,- EUR. Habe es dann bleiben lassen
Bei mir wurde der Schlüssel auch umprogrammiert und öffnet jetzt mit Doppelklick. Und es war gratis.
Von mir wollte der Händler Mercedes-Benz Niederlassung Landau (Pfalz) 150,- EUR. Habe es dann bleiben lassen
habe am 4.12.23 dem Service A ohne Plus-Paket jedoch mit Innenstaubfiltertausch durchführen lassen und 241,43 EUR bezahlt.
Gruß
Dieter
Offensichtlich hat es ein Update der me-App gegeben.
Ich muss für die Aktualisierung der Daten nicht mehr neu starten ![]()
Gruß
Dieter
Solche Einstellungsmöglichkeiten finde ich nicht bei Android Version 13
Ist bei mir schon seit Monaten so, die App synchronisiert sich nicht mit dem Fahrzeug und zur Zeit ist keine Lösung in Sicht. Ich muss die App öffnen, wieder schließen und dann nochmal öffnen, bevor sie die aktuellen Daten anzeigt.
VG KPS
genau so ist es bei mir auch. ist schon ärgerlich. Seit Dezember 2022 verwende ich die App und kenne es nicht anders.
Danke für eure Rückmeldungen
Gruß
Dieter
Hallo Zusammen,
eine Frage zu der App Mercedes-me. Immer wenn ich die App auf meinem Handy aufrufe, bekomme ich den Status angezeigt wie ich die App das letzte Mal benutz habe.
Auch wenn ich zwischenzeitlich das Auto bewegt habe. Beende ich die App und starte sie anschließend neu wird mir der geänderte Status des Fahrzeuges richtig angezeigt.
Muss ich in meiner App irgendeine Einstellung ändern, oder ist das bei Euch auch so.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
man braucht etwas Geduld. Der Spiegel
geht nicht sofort hoch
Gruß Dieter
funtioniert bei mir aber nur wenn der rechte Außenspiegel als aktiv ausgewählt ist.
Ist der linke Außenspiegel aktiv dann senkt sich bei mir der rechte Außenspiegel nicht.
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
das sind aktuell meine Beobachtungen über den Stromverbrauch.
Viele Grüße
Dieter